Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Spam-Attacke

Liebe User,

leider sind wir schon seit längerer Zeit Opfer eine Spam-Attacke. Deshalb gibt es für die Anmeldung für neue User im Board nun eine Änderung. Im Prinzip verläuft die Registrierung wie immer, allerdings werdet ihr nun manuell von der Administration für das Board freigegeben. Dies erfolgt im Normalfall innerhalb von 24h, möglicherweise schneller. Beschleunigen könnt ihr das ganze, wenn ihr kurz in der Shoutbox eine Nachricht hinterlasst oder mich per e-Mail benachrichtigt: sunfish@aniwe.de

| Verfasst von | Digimon | Keine Kommentare zu Spam-Attacke

Update zu später Stunde

Hallöchen!

Leider bin ich ein wenig im Uni-Stress - Hausarbeiten schreiben, lernen und und und... sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wieder neue Updates 🙂

Es gibt ein kleines Faschings-Update, dass uns Michael zugesandt hat! Ihr findet nun den Bereich Fanwork in der Fan Section. Dort werden zukünftig Tutorials veröffentlicht, die von Fans für Fans sind.
Falls ihr also ein Tutorial habt (egal ob Zeichnungen, Basteleien etc.), schickt es uns per e-Mail und wir werden es veröffentlichen.

lG SunFish

| Verfasst von | Digimon | Keine Kommentare zu Update zu später Stunde

Auslandssemester in Hong Kong!

Hey ihr Lieben,

schon übermorgen - also am Sonntag - werde ich für ein Auslandssemester nach Hong Kong fliegen. Bitte habt Verständnis, wenn es wieder weniger Updates meinerseits gibt. Natürlich bleibe weiterhin für euch erreichbar und schaue hier vorbei.

Liebe Grüße
Steffi

Neue Infos

Digimon Frontier > Spirits > B-Spirits

Die Digimon wurden verlinkt.

Informationen zu Leomon

Erweitert.

Danke an Michael, der mir weitere Informationen zugesendet hat.

Ansonsten hoffen ich, dass ihr einen guten Start in das neue Jahr hattet 😉
lG SunFish

| Verfasst von | Digimon | Keine Kommentare zu Neue Infos

Frohe Weihnachten und Weihnachtsspecial

Hallo,

auch das Digimon Chronic Team wünscht euch fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken!

Wir haben außerdem ein kleines Weihnachtsspecial für euch:

Ab sofort bieten wir euch den V-Tamer Manga auf Englisch zum Download an. Der Manga (und einige andere Digimon Mangas) wurde aus dem Japanischen ins Englische von diversen Fangruppen übersetzt. Sie haben es sehr professionell umgesetzt. Die Credits findet ihr immer im jeweiligen Band. Bis jetzt sind 3 Bände online!

Viel Spaß beim Lesen und noch schöne Weihnachtstage. 🙂

Liebe Grüße
Steffi