Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

E-Mail und “Mach mit“!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr das alle mitbekommen habt, aber seit Längerem sind wir nur noch über info [at] digimon-chronic.de erreichbar. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns bitte eine E-Mail. 🙂

Außerdem möchte ich euch nochmal ermutigen, uns bei der Mach mit! Aktion zu unterstützen. Falls ihr Ideen habt oder Lust habt Artikel/News zu verfassen, dann nur her damit. 🙂 Wir freuen uns auf jede Einsendung!
Gerne besteht auch die Möglichkeit dauerhaft bei DC zu arbeiten, da wir immer Mitarbeiter suchen. Zeitlich sind SunFish und ich zurzeit ziemlich eingeschränkt, deshalb wäre es schön, wenn uns jemand aushelfen könnte.

Danke schön und liebe Grüße,
Steffi

Spam-Attacke

Liebe User,

leider sind wir schon seit längerer Zeit Opfer eine Spam-Attacke. Deshalb gibt es für die Anmeldung für neue User im Board nun eine Änderung. Im Prinzip verläuft die Registrierung wie immer, allerdings werdet ihr nun manuell von der Administration für das Board freigegeben. Dies erfolgt im Normalfall innerhalb von 24h, möglicherweise schneller. Beschleunigen könnt ihr das ganze, wenn ihr kurz in der Shoutbox eine Nachricht hinterlasst oder mich per e-Mail benachrichtigt: sunfish@aniwe.de

Update zu später Stunde

Hallöchen!

Leider bin ich ein wenig im Uni-Stress - Hausarbeiten schreiben, lernen und und und... sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wieder neue Updates 🙂

Es gibt ein kleines Faschings-Update, dass uns Michael zugesandt hat! Ihr findet nun den Bereich Fanwork in der Fan Section. Dort werden zukünftig Tutorials veröffentlicht, die von Fans für Fans sind.
Falls ihr also ein Tutorial habt (egal ob Zeichnungen, Basteleien etc.), schickt es uns per e-Mail und wir werden es veröffentlichen.

lG SunFish

Auslandssemester in Hong Kong!

Hey ihr Lieben,

schon übermorgen - also am Sonntag - werde ich für ein Auslandssemester nach Hong Kong fliegen. Bitte habt Verständnis, wenn es wieder weniger Updates meinerseits gibt. Natürlich bleibe weiterhin für euch erreichbar und schaue hier vorbei.

Liebe Grüße
Steffi

Neue Infos

Digimon Frontier > Spirits > B-Spirits

Die Digimon wurden verlinkt.

Informationen zu Leomon

Erweitert.

Danke an Michael, der mir weitere Informationen zugesendet hat.

Ansonsten hoffen ich, dass ihr einen guten Start in das neue Jahr hattet 😉
lG SunFish