Digimon Data Squad - Digivice iC

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Data Squad - Digivice iC

Das Digivice der 5. Staffel heißt Digivice iC (in Amerika Data Link Digivice) und wurde von Spencer Damon in der Digiwelt erfunden.
Es dient unter Anderem als Transport für die Digimon. Spencer Damon sorgte dafür, dass die Entwürfe in die reale Welt gelangten, welche der D.A.T.S sehr halfen. Leider gerieten die Skizzen auch in die Hände von Akihiro Kurata, der daraus fünf eigene Digivices erschuf und zwar eines um seine Gizmon erscheinen zu lassen, ein zweites (was modifiziert wurde) um es zu Gizmon AT digitieren zu lassen und nochmal drei Digivices um seine drei Gefolgsleute Kouki, Nanami und Ivan zu Bio-Digimon bio-digitieren zu lassen.
Thomas, Yoshi, Miki und Megumi erhielten ihre Digivices als sie der D.A.T.S beitraten. Marcus hingegen erhielt seins von Homer Yoshima.

Anders als bei den anderen Staffeln gibt es keine "Licht der Digitation", sondern das Digisoul, welches durch die Hand des menschlichen Partners generiert wird.

Die Digivices iC von Marcus, Thomas und Yoshi wurden später im Verlauf der Serie kurz nachdem sie durch zu viel Digisoul-Energie kaputt gingen zum Digivice Burst, was die Digitation auf das Mega-Level und später den Burstmode aber auch den Ruinmode ermöglichte.

Marcus Thomas Yoshis Data Link Digivice Keenans Data Link Digivice
Marcus Damon:
orange-weiß
Thomas H. Norstein
blau-weiß
Yoshi Fujieda:
rosa-weiß
Keenan Crier:
grau-schwarz
Homers Data Link Digivice Rentaros Data Link Digivice Megumis Data Link Digivice Mikis Data Link Digivice
Homer Yushima:
schwarz-grün
Rentaro:
rot-schwarz
Megumi Shirakawa:
grau-weiß
Miki Kurosaki:
weiß-schwarz

Nanamis Koukis Data Link Digivice Ivans Data Link Digivice
Nanami Kouki Ivan

Akihiros Data Link Digivice
Akihiro

Digivice Burst

Das Digivice Burst ermöglicht den Digirittern ihre Digimon-Partner auf das Mega-Level digitieren zu lassen oder um den Modus-Wechsel zu ermöglichen. Es ist eine Erweiterung des Data Link Digivices, da das alte Modell die Masse an Digisoul nicht mehr aushalten konnte. Nur Marcus, Thomas, Yoshi und Keenan haben ein solches Digivice bekommen. Auch Marcus' Vater besitzt ein Digivice Burst.

Marcus Thomas Yoshis Burst Digivice Keenans Burst Digivice Spencers Burst Digivice

Marcus Damon:
schwarz-orange, weißer Ring

Thomas H. Norstein:
schwarz-blau, weißer Ring

Yoshi Fujieda:
weiß-rosa, schwarzer Ring
Keenan Crier:
lila-grau, grauer Ring

Spencer Damon:
schwarz-gold, weißer Ring

Akihiro Burst Digivice
Akihiro Kuratas Digivice Burst