Yggdrasil

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Okt 27. 2021 15:44 )
    Habe ihn gesehen und es kommt bestimmt mehr da einiges nicht aufgeklärt wurde.
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 20. 2021 4:37 )
    Ich freue mich darauf am 24.10.2021 im Kinio Digimon Adventure: Last Evolution zu schauen.
  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).

1 · 2 · 3 · 4
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Yggdrasil

Hauptcomputer und "Gott" der Digiwelt


 Yggdrasil  Yggrasil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Level: Mega

Yggdrasil ist ein sehr mysteriöses und starkes Lebewesen der Digiwelt, welches über die Kraft der Selbstheilung verfügt und von sich selbst sagt, dass es über ewiges Leben verfügt und ein Gott ist. In der Digiwelt fungiert es als eine Art Hauptcomputer bzw. Server, der auch ebenso rational handelt. Sollte der Moment kommen, in welchem es das Verhältnis zwischen digitaler und realer Welt als gestört empfindet, greift es ohne Mitleid zur Zerstörung.

Außerdem ist es der Anführer der 13 Royal Knights, auch wenn sich einige von diesen gegen Yggdrasil wenden.

Es beurteilt die Menschen alle gleich, bisher hatte es nur einen kennengelernt und dieser hatte keinen guten Eindruck hinterlassen. Aus diesem Grund würde es auch die reale Welt zerstören, wenn die Digiwelt durch sie gefährdet wird.

Trivia: Yggdrasil ist der Name der Weltenesche (auch Weltenbaum), welcher in der nordischen Mythologie den Kosmos verkörpert.

 

Der Weltenbaum

 Weltenbaum

Einst erfüllte Yggdrasil die Digiwelt wie eine Seele. Der Vater des Protagonisten Marcus begab sich auf die Suche nach Yggdrasil und besiegte auf dieser einen der Royal Knights. Yggdrasil meldete sich zu Wort und erschuf den Weltenbaum als geheimen Ort, an dem es verweilte, damit Auserwählte es erreichen können.

In der Krone des Baumes beobachtet es die Digiwelt mithilfe von Kristallen und stellt nun das Herz der Digiwelt in Digimon Data Squad dar.

Yggdrasils wahre Form

 Kristallstatue

Yggdrasils wahre Form hat die Gestalt einer weiblichen Kristallstatue. Als Yggdrasil in dieser Form von Marcus zerstört wird, verwandelt es sich in einen Kristall.

 Kristall