Digimon Xros Wars - Charaktere

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Xros Wars - die Charaktere

 

Xros Wars

 Taiki KudouDeutscher Name:  --
Originaler Name:  Taiki Kudou
Alter: 13
Farbe des Xros-Loader:  rot

Taiki ist sportlich sehr begabt und lernt in dieser Hinsicht sehr schnell. Seine Umwelt kann er ebenso schnell für sich gewinnen, denn er ist sehr hilfsbereit und lässt keinen, sei es Mensch oder Digimon, in einer aussichtslosen Situation zurück. Zwar findet er dadurch viele  Freunde, aber leider wird er so auch zum Opfer und läuft häufig Gefahr, dass er ausgenutzt wird. Davor bewahrt ihn Akari, die von seiner Art manchmal etwas genervt ist. Eigentlich hat er keine Ambitionen eine Gruppe zu leiten.

 

 

 

 

 Zenjirou TsurugiDeutscher Name:  --
Originaler Name:  Zenjirou Tsurugi
Alter: 12
Farbe des Xros-Loader: blau

Durch die Mechanikwerkstatt seiner Eltern, verfügt er über Wissen, wie man mechanische Dinge wieder in Stand setzt bzw. repariert. Als er gegen Taiki in einem Kendo-Duell verliert, nennt er sich selbst den ewigen Rivalen von Taiki. Er achtet sehr darauf, dass die Kämpfe korrekt also nach Regeln ausgeführt werden. Mit der Zeit werden Taiki und Zenjirou Kameraden.

 

 

 

 

 

 

 Akari HinomotoDeutscher Name:  --
Originaler Name:  Akari Hinomoto
Alter: 12
Farbe des XrosLoader: orange

Auch Akari ist sehr hilfsbereit, aber sie übertreibt dies nicht, denn sie möchte sich und die anderen nicht unnötig in Gefahr bringen. Ihr Verhalten gegenüber Taiki schwankt zwischen fester Freundin und großer Schwester: Manchmal anhänglich und mit einem wachsamen Auge auf ihn, aber auch fürsorglich und beschützend. Oft agiert sie als Friedensstifterin zwischen verstrittenen Parteien, denn sie kann Streit nicht sehr gut ertragen.

 

 

 

 

 

 

 Kiriha AonumaDeutscher Name:  --
Originaler Name:  Kiriha Aonuma
Alter: 13
Farbe des XrosLoader: blau

Kiriha ist in Taikis Alter, aber er ist sehr kühl und konzentriert sich mehr auf Stärke und Macht, als auf andere und die Umgebung. Der Eliteschüler erkennt schnell, dass in Taiki viel Talent steckt und möchte ihn in seinem Team haben. Diesen Gedanken verwirft er nach einiger Zeit wieder. Er ist der Anführer der Truppe "Blue Flare".

 

 

 

 

 

 

 Nene AmanoDeutscher Name:  --
Originaler Name:  Nene Amano
Alter: 13
Farbe des XrosLoader: schwarz

Scheinbar wechselt sie die Seiten, wie sich Fähnchen im Wind dreht. Mal unterstützt sie Taiki, dann wieder Kiriha oder stellt sich auf die Seite des Königreiches. Sie wirkt unnahbar, kühl und geheimnisvoll, doch niemand ahnt, dass sie von dunklen Mächten kontrolliert und erpresst wird. Ihr einziges Ziel ist es, ihren kleinen Bruder unversehrt heimzubringen. Sie früht die Truppe "Twilight" an.

 

 

 

 

 

 

-weitere Charaktere werden hinzugefügt, sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen-