Digimon Adventure - Charaktere

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - die Charaktere

Taichi Yagami Deutscher Name: Tai
Originaler Name: Taichi Yagami
Alter: 11
Wappen: Mut
Farbe des Digivices: orange
Beschreibung: Tai ist der Anführer der Digiritter und der große Bruder von Kari. Er ist mutig, aber manchmal auch übermütig und bringt die Gruppe damit in Gefahr. Durch die häufigen Konfrontationen mit Gegnern, lernt er nicht voreilig zu handeln und kann die Truppe mit seinem starken Willen antreiben. Anfangs kommt es zu Auseinandersetzungen mit Matt, doch Tai lernt schnell, was einen guten Anführer ausmacht. Sein Digimon-Partner ist Agumon. 

 

 

 

Yamato Ishida Deutscher Name: Matt
Originaler Name: Yamato Ishida
Alter: 11
Wappen: Freundschaft
Farbe des Digivices: blau
Beschreibung: Matt ist der große Bruder von T.K. und sorgt sich sehr um seinen kleinen Bruder, welcher ebenfalls ein Digiritter ist. Er ist zurückhaltend und ist kein Freund von risikoreichen Aktionen, wie sie Tai häufig durchführt. Für seinen kleinen Bruder würde er alles tun, damit es ihm gut geht und hat meist einen zu stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, was vermutlich mit der Trennung der Eltern zusammenhängt. Doch mit der Zeit sieht er ein, dass T.K. gut auf sich aufpassen kann. Sein Digimon-Partner ist Gabumon.

 

 

 

Sora Takenouchi Deutscher Name: Sora
Originaler Name: Sora Takenouchi
Alter: 11
Wappen: Liebe
Farbe des Digivices: rot
Beschreibung: Sora ist eine enge Freundin von Tai, da sie zusammen Fußballspielen. Sie ist mutig und abenteuerlustig, Dinge, die sie mit Tai gemeinsam hat. Trotzdem wird sie in der Digiwelt ruhiger und kümmert sich um die jüngeren Mitglieder der Gruppe. Ihr Digimon-Partner ist Biyomon. 

 

 

 

 

 Koshiro Izumi Deutscher Name: Izzy
Originaler Name: Koshiro Izumi
Alter: 10
Wappen: Wissen
Farbe des Digivices: lila
Beschreibung: Izzy ist das Computergenie der Gruppe und hat seinen Laptop immer dabei. Er versucht alles zu analysieren, Unbekanntes zu entschlüsseln und die Geheimnisse der Digiwelt zu lösen. Leider vertieft er sich häufig zu sehr in seine Berechnungen und ist nicht mehr ansprechbar, was einige aus der Gruppe manchmal wahnsinnig macht. Seine richtigen Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, aber er wurde von Freunden seiner Eltern adoptiert. Sein Digimon-Partner ist Tentomon.

 

 

 

 

 Mimi Tachikawa Deutscher Name: Mimi
Originaler Name: Mimi Tachikawa
Alter: 10
Wappen: Aufrichtigkeit
Farbe des Digivices: grün
Beschreibung: Mimi ist ein verwöhntes Mädchen, das anfangs in der Digiwelt nicht gut zurechtkommt. Trotz ihrer manchmal hysterischen Art, ist sie sehr einfühlsam und kämpft nicht gerne. Jedoch versteht sie mit der Zeit, dass sie die Digiwelt mit ihren neuen Freunden nur retten kann, wenn sie gemeinsam kämpfen. Ihr Digimon-Partner ist Palmon.

 

 

 

 

 Jo Kido Deutscher Name: Joey
Originaler Name: Jo Kido
Alter: 12
Wappen: Zuverlässigkeit
Farbe des Digivices: schwarz
Beschreibung: Joey ist der Pessimist der Gruppe. Er ist etwas ängstlich, aber auch vernünftig und fühlt sich, als der älteste der Gruppe, für die anderen verantwortlich. Später möchte er, wie sein großer Bruder, Arzt werden. Sein Digimon-Partner ist Gomamon.

 

 

 

 

 

 Takeru Takaishi Deutscher Name: T.K.
Originaler Name: Takeru Takaishi
Alter: 8
Wappen: Hoffnung
Farbe des Digivices: gelb
Beschreibung: T.K. hält sich mit dem Kämpfen oft zurück, aber immer wenn er gebraucht wird und alle Hoffnung verloren scheint, rettet er die Gruppe mit seinem Digimon. Sein großer Bruder ist sein Vorbild und er versucht alles, um in dessen Gunst zu steigen. Sein Digimon-Partner ist Patamon. 

 

 

 

 Hikari Yagami Deutscher Name: Kari
Originaler Name: Hikari Yagami
Alter: 8
Wappen: Licht
Farbe des Digivices: pink
Beschreibung: Kari wirkt in der Serie kränklich und kraftlos. Ihr Digimon lernt sie erst spät kennen und es stellt sich heraus, dass es von der Gruppe getrennt wurde und sein ganzes Leben auf Kari gewartet hat. Doch sie ist nicht gekommen und Gatomon wurde ein Diener des Bösen. Jedoch ändert sich Gatomon, als es auf Kari trifft und wird ihr Digimon-Partner.