Digimon Adventure 02 - Digiwelt

Shoutbox

  • Michael
    (Freitag, Feb 12. 2021 5:43 )
    Guten Morgen alle, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag oder macht zumindest das Beste da raus.
  • Steffi
    (Donnerstag, Feb 11. 2021 17:33 )
    Hallo Leute, das Eintragen in der Shoutbox sollte nun gehen. Danke für den Hinweis, Michael! Ich habe auch den Rechtschreibfehler im Artikel "Digimon X-Evolution" korrigiert. 🙂
  • Steffi
    (Dienstag, Dez 8. 2020 12:13 )
    Dies ist unsere neue Shoutbox!

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Die Digiwelt

Die Welt der zweiten Staffel hat sich im Vergleich zur ersten Staffel, nach der Zerstörung, nicht sehr verändert. File Island hat sich nun scheinbar mit dem Kontinent Server verbunden, denn einige Orte der Insel liegen nun auf dem Festland. Es werden bekannte Orte besucht, allerdings kommen auch neue Gegenden und Orte hinzu. Das besondere an dieser "neuen" Digiwelt ist, dass die Tore zur Digiwelt nun mit einem Digivice geöffnet werden können. 

 

Wichtige und neue Orte der Digiwelt: 


-Bambuswald: Davis trainierte hier mit Veemon, nachdem sie den Digimon-Kaiser besiegt hatten.

-Chinatown: Eine neue Stadt in der Digiwelt, welche über viele Restaurants verfügt. 

-Little Edo: Shogungekomons Schloss befindet sich in dieser Stadt, welche dem alten Japan sehr ähnelt.

-Stadt des ewigen Anfangs: Ken, der Digimon-Kaiser kommt hierher, um das Ei seines Wormmons zu suchen. Er findet es und Leafmon schlüpft aus diesem.

-Tropendschungel: Hier befindet sich eine Arena, eine Nudelsuppenquelle und die Höhle des Digiarmoreis des Mutes.

-Wüste: In diesen Gebiet befindet sich zwar eine Stadt, in welcher ein schwarzer Turm steht, die Wüste an sich wird nicht vom Digimon-Kaiser kontrolliert. 

-Bohrinsel: Fundort des Digiarmoreis der Zuverlässigkeit. 

 Stadt des ewigen Anfangs

 Schwarzer Turm

 Der Digimon Kaiser in seiner Festung

 Die Festungs des Digimon Kaisers

 Sonnenuntergang in der Digiwelt