Digimon Next

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.
  • Steffi
    (Montag, Dez 6. 2021 19:09 )
    Kann gut sein, dass es eine Anspielung war!

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Next

Digimon Next

Erscheinungsdaten: Dezember 2005 - Februar 2008
Bände: 4 mit 25 Kapiteln

Digimon Next ist ein Manga, indem mit den Digimon Minis gespielt wird. Die Hauptfigur ist im Manga Tatsuno Tsurugi, der gut beim Digimon Mini sowie bei Fußball ist.
Das mit dem Fußball erinnert natürlich stark an Tai und Davis und auch das Aussehen ähnelt.
Beim Digimon Mini kann man zwei ineinander stecken und dann kämpfen die Digimon Tamagotchis.

Er hatte ein Greymon aufgezogen, das ziemlich gut trainiert wurde, denn er gewann ziemlich oft. Von seinem Freund erfährt er vom „Net Battle“. Dort kann man über dem Internet gegen viele andere kämpfen und zwar mit den Digimon Minis.
Dabei kann man in eine andere Welt gelangen. Man macht seine eigene Figur und rennt dort durch die Gegend. Das ist so als wäre man wirklich dort.
Tatsuno hat sogar sein Greymon getroffen. Natürlich haben sie im „Net Battle“ sofort angefangen zu spielen.

Als er wieder in der realen Welt ist, steht etwas später ein echtes Kuwagamon vor ihm…