Digimon Data Squad - Gegner

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Data Squad - Gegner

 Akihiro Kurata

Deutscher Name: Akihiro Kurata

Japanischer Name: Akihiro Kurata

Partnerdigimon: Gizmon

Akihiro Kurata nahm an der ersten Expedition an der Digiwelt teil. Er ist sehr intelligent, trotzdem konnte er sich mit den Digimon nicht anfreuden. In der Digiwelt erschoss er aus Angst ein Digimon, welches an der Verletzung starb. Aufgrund dieses Geschehens wurden die Menschen in der Digiwelt als Feinde angesehen. Der Hass auf die Menschen wurde noch größer, als Kurata die Gizmon erschuf, welche die Digiwelt angriffen. Immer mehr Digimon starben, auch das Frigimon, welches Keenan aufgezogen hatte.

 Gizmon

Gizmon

Level: Rookie/Ultra

Typus: Unbekannt

Art: Unbekanntes Digimon

Attacke: Augenstrahl

Gizmon sind kaltblütige Digimon und trotz ihres unscheinbaren Aussehens sehr stark.

 

 Belphemon Sleep Mode

Belphemon Sleep Mode [Schlafmodus]

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Lampranthus, Ewiger Alptraum

Dieses Digimon sieht harmlos aus, dennoch sollte es nicht unterschätzt werden. Es wird gesagt, dass es alle 1000 Jahre erwacht und sehr bösartig ist. Akihiro Kurata versucht genug Energie zu sammeln, um dieses Digimon aus seinem Schlaf zu wegen.

 Belphemon Rage Mode

Belphemon Rage Mode [Wutmodus]

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Geschenk der Dunkelheit, Energiefaust, Energieball, Energiesicheln, Druckwelle

Erwacht Belphemon aus seinem Schlaf, dann gerät es in den Rage Modus. Dieses Digimon trägt eine große Wut in sich, weshalb es auch sehr stark ist. Es ist sehr bösartig und möchte alles vernichten.

 Merukimon

Merukimon

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Menschdigimon

Attacke: 1000 Fäuste, Illusionäres Ebenbild, Blitz

Merukimon gelten als sehr schnelle Digimon und haben deshalb häufig die Führung über andere Digimon inne. Es herrscht über einen großen Teil der Digiwelt.

 SaberLeomon

SaberLeomon

Level: Mega

Typus: Datei

Art: Uraltes [Tier-]Digimon

Attacke: Doppelter Reißzahn, Pfeilnadeln

SaberLeomon gelten als sehr schnelle Digimon. Wie Merukimon herrscht es über einen großen Teil der Digiwelt.

Royal Knights

 Royal Knights


Die Royal Knights schützen Yggdrasil in dieser Staffel und führen die Befehle aus.

Folgdene der Royal Knights sind in Digimon Data Squad zu sehen:

  • Craniamon
  • Gallantmon
  • Magnamon
  • Dynasmon
  • Crusadermon
  • UlforceVeedramon
  • Leopardmon
  • Omnimon

Nach Episode 46 stellen sich die Royal Knights schließelich auf die Seite der Digiritter.

Yggdrasil

 Yggdrasil

Weitere:

Bio-Hybriden

 Kouki Ivan Nanami