Digimon Tamers - Devas

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Devas

Die Devas sind Ultra-Level Digimon, die den göttlichen Digimon (die vier Souveränen) dienen und wurden nach
dem Tierkreiszeichen in China entworfen.
Der Digimon Gott Zhuquiaomon hasst die Menschen und möchte die reale Welt beherrschen. Zunächst beauftragt es die Devas Calumon zu finden. Die Tamer vernichteten die ersten 8 Devas, allerdings entführte der 9. Deva Makuramon Calumon in die Digiwelt. In der Digiwelt trafen sie schließlich auf die letzten 3 Deva. Am Ende überlebte nur Antylamon, das sich den Menschen anschloss und Suzies Digimon-Partner wurde.

Die 12 Devas:


Caturamon Name: Caturamon
Tier: Hund
Waffe: Hammer
Attacken: Deva-Hammer
Besiegt von: Gallantmon
Souverän: Baihumon
Indramon Name: Indramon
Tier: Pferd
Waffe: Muschel
Attacken: Horn der Einsamkeit
Besiegt von: Wargrowlmon
Souverän: Zhuqiaomon
Kumbhiramon Name: Kumbhiramon
Tier: Maus
Waffe: Pistill
Attacken: Versechsfachung
Besiegt von: Leomon
Souverän: Ebonwumon
Majiramon Name: Majiramon
Tier: Drache
Waffe: Pfeile
Attacken: Feuerwand, Brennende Pfeile
Besiegt von: Cyberdramon
Souverän: Azulongmon
Makuramon

Name: Makuramon
Tier: Affe
Waffe: Juwel
Attacken: Das Schreien
Besiegt von: Beelzemon
Souverän: Baihumon

Mihiramon Name: Mihiramon
Tier: Tiger
Waffe: Stock
Attacken: Tierflügelklingen, Vimohana
Besiegt von: Wargrowlmon
Souverän: Azulongmon
Panjiramon Name: Panjiramon
Tier: Schaf
Waffe: Bogen
Attacken: Donnerstampfer, Schatzbogen
Besiegt von: Rapidmon
Souverän: Zhuqiaomon
Sandiramon Name: Sandiramon
Tier: Schlange
Waffe: Lanze
Attacken: Giftbeil
Besiegt von: Growlmon, Gargomon & Kyuubimon
Souverän: Zhuqiaomon
Sinduramon Name: Sinduramon
Tier: Hahn
Waffe: Pistill
Attacken: Puyavaha
Besiegt von: Growlmon
Souverän: Baihumon
Vajiramon Name: Vajiramon
Tier: Stier
Waffe: Schwert
Attacken: Deva-Klinge
Besiegt von: Growlmon
Souverän: Ebonwumon
Vikaralamon

Name: Vikaralamon
Tier: Schwein
Waffe: Rad
Attacken: Schmelzball, Ebersumpf
Besiegt von: Wargrowlmon, Rapidmon & Taomon
Souverän: Ebonwumon

 

Der letzte Deva ist Antylamon.