Digimon Partner - Digimon Tamers

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Digimon-Partner

Hier findet ihr die Digimon-Partner der 3. Staffel. Klickt auf das Digimon um mehr Informationen zu bekommen.

Guilmon

Deutscher Name: Guilmon
Japanischer Name: Guilmon
Partner: Takato
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Virus
Attacke: Pyro-Ball, Fire Grenade

Guilmon (gesprochen: Gillmon) ist ein besonderes Digimon in dieser Staffel, weil er von Takato erfunden und gezeichnet wurde. Auch seine Champion- und Ultra-Level stammen aus Takatos Feder. Guilmon ist am Anfang der Staffel sehr unerfahren und verspielt. Zudem reagiert es wild, wenn es fremde Digimon in der realen Welt riecht und möchte gegen diese kämpfen. Guilmon ist dann nicht mehr es selbst.
Dennoch ist er ein treues und nettes Digimon.

Terriermon  

Deutscher Name: Terriermon
Japanischer Name: Terriermon
Partner: Henry
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Gluthagel, Wirbelsturm

Terriermon ist ein liebes und verspieltes Digimon. Durch seine langen Ohren kann es sogar durch die Luft gleiten. Sein Lieblingswort ist "Moumantei", was soviel heißt wie "Kein Problem". Es ist oft ruhig und hat gute Laune.

Renamon

Deutscher Name: Renamon
Japanischer Name: Renamon
Partner: Rika
Level: Rookie
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Diamantensturm, Fuchsblitzattacke

Renamon ist ein schnelles und intelligentes Digimon und ist Rika immer treu. Es kämpft gerne und gehorcht Rika ohne zu widersprechen. Auch so bleibt es immer ruhig und gelassen.

Leomon

Deutscher/Japanischer Name: Leomon
Partner: Jen
Level: Champion
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Königsfaust, Bestienschwert

Leomon wird der Digimon-Partner von Jen, wobei er anfangs nicht davon begeistert ist und sie zunächst nicht als Tamer akzeptiert. Jen nannte ihn "Prinz Leomon", weil er so stattlich und stark aussieht.
Erst als Leomon vom Deva Makuramon angegriffen und verletzt wird, bekommt Jen ihr D-Power und kann ihren Partner Leomon heilen.
Obwohl Jen daran zweifelt gut genug für einen Tamer zu sein, hat Leomon immer Vertrauen in Jen gehabt. Am Ende stirbt Leomon gegen Beelzemon, der die Kraft von Leomon absorbiert und somit nicht wiedergeboren wird.

Marineangemon

Deutscher Name: Marineangemon
Japanischer Name: Marin Angemon
Partner: Kenta
Level: Mega
Gruppe: Feendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ozeanliebe, Funny Smile

MarineAngemon war eines der Mega Digimon, die mitgeholfen haben gegen die D-Reaper zu kämpfen. Dabei mochte es Kenta so gerne, dass es sogar sein Digimon-Partner geworden ist.
In der realen Welt war es das einzige Digimon, das im Mega-Level geblieben ist, weil es klein genug für das Digitor war.

Guardromon

Deutscher/Japanischer Name: Guardromon
Partner: Kazu
Level: Champion
Gruppe: Maschinendigimon
Typus: Virus
Attacke: Granate

Guardromon ist der Digimon-Partner von Kazu. Als Andromon will es zunächst das Gekomon Dorf vor Orochimon bekämpfen; allerdings wird es schwer verletzt und digitiert dadurch zu Guardromon zurück. Nachdem Orochimon besiegt worden war, wurde es der Digimon-Partner von Kazu.

Cyberdramon

Deutscher/Japanischer Name: Cyberdramon
Partner: Ryo
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Ausradierkralle, Cyber Blader, Glutton Fang

Cyberdramons Aufgabe ist es alle Virus Digimon, die sich im Netzwerk befinden, auszulöschen und außerdem kämpft es oft alleine. Ryo besitzt eine Peitsche, das von seinem D-Power erschaffen wird, um Cyberdramon zu bändigen falls es außer Kontrolle gerät.

Lopmon

Deutscher/Japanischer Name: Lopmon
Partner: Suzie
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Kleiner Tornado, Blazing Ice

Lopmon hat starke Ähnlichkeit zu Terriermon und ist ebenfalls wie Terriermon verspielt und ruhig. Im Gegensatz zu Terriermon hat es jedoch drei Hörner und hat eine andere Farbe. Antylamon (Ultra-Level von Lopmon) war einer der Devas, hat sich jedoch den Menschen angeschlossen und wurde Suzies Digimon-Partner.

Impmon

Deutscher/Japanischer Name: Impmon
Partner: Ai und Mako
Level: Rookie
Gruppe: Teufeldigimon
Typus: Virus
Attacke: Fingerflamme, Torpedoflamme, Summon

Am Anfang der Staffel scheint Impmon die Menschen zu hassen und verbringt seine Zeit damit die Menschen zu ärgern. Er verachtet die Tamer und ihre Digimon-Partner, weil Guilmon und Co. einerseits digitieren können und andererseits weil er der Meinung ist, dass man sich keine menschlichen Partner suchen sollte.
Im späteren Verlauf wird klar, dass er selber ein Digimon-Partner von Ai und Mako ist. Jedoch ist er von dort weggelaufen, weil sie ihn nur wie ein Spielzeug behandelt haben und ständig gestritten haben.
Caturamon unterschlägt ihm das Angebot digitieren zu können, im Gegensatz dazu verlangt er die Vernichtung der Tamer und deren Digimon-Partner. Diesen Pakt geht er ein und digitiert zu Beelzemon...