Digimon Tamers - Hintergründe

Shoutbox

  • Michael
    (Freitag, Feb 12. 2021 5:43 )
    Guten Morgen alle, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag oder macht zumindest das Beste da raus.
  • Steffi
    (Donnerstag, Feb 11. 2021 17:33 )
    Hallo Leute, das Eintragen in der Shoutbox sollte nun gehen. Danke für den Hinweis, Michael! Ich habe auch den Rechtschreibfehler im Artikel "Digimon X-Evolution" korrigiert. 🙂
  • Steffi
    (Dienstag, Dez 8. 2020 12:13 )
    Dies ist unsere neue Shoutbox!

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Hintergründe

NyaromonDigimon Adventure 02 war leider nicht so erfolgreich wie Digimon Adventure, deswegen musste man sich etwas neues einfallen lassen.
Das fand man im Digimon Kartenspiel. Die Kinder zogen die Digimonkarten durch ihre D-Power (D-Arcs) und konnten in dieser Weise, ihre Digimon verstärken. Um die Staffel so real wie möglich zu gestalten, spielt der größte Teil von Digimon Tamers in der realen Welt. Außerdem war die Story nun ernster als in der Digimon 02 und Digimon Adventure. Die Kinder konnten sich mit ihrem Digimon verschmelzen und so live dabei sein und kämpfen. Dadurch bekam man viele neue Zuschauer; die Fehler aus der 2. Staffel waren ausgebügelt. 

In Digimon Tamers werden jedoch viele Kinder Tamer, die dann keine richtige Persönlichkeit in der Staffel entwickeln können.