Digimon Xros Wars - Story

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Xros Wars - Story 


Originaltitel:     デジモンクロスウォーズ  ( Dejimon Kurosu Wōzu )
Episodenanzahl: 54
Produktionsjahr: 2010
Erstausstahlung in Japan: 6. Juli 2010
Erstausstahlung in Deutschland: ---
Titellied:  Never Give Up! -Sonar Pocket  | ---

Digitationslied: We Are Xros Heart!


 Digimon Xros Wars

Taiki Kudo ist ein sportlicher und netter Junge, der jedem hilft, wenn es ihm möglich ist. Der Junge hört eines Nachmittags Stimmen - Hilferufe, die er sich nicht erklären kann. Es geschehen merkwürdige Dinge und zusammen mit seinen Freunden Akari und Zenjiro gelangt er in die Digiwelt. Dort wird ein Digimon-Dorf von einer Armee angegriffen. Ein Digimon hatte um Hilfe gerufen und gemeinsam stellen sie sich der Armee in den Weg. Sie können die Gegner vertreiben, denn er schafft es Digimon mit dem Xros Loader zu fusionieren. Nun befinden sich die Feunde inmitten eines Krieges und versucehn den Frieden in der Digiwelt wiederherzustellen.


Deutsches/Englisches Logo: Japanisches Logo:
noch keines vorhanden Japanisches Logo