Digimon Xros Wars - Story

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Xros Wars - Story 


Originaltitel:     デジモンクロスウォーズ  ( Dejimon Kurosu Wōzu )
Episodenanzahl: 54
Produktionsjahr: 2010
Erstausstahlung in Japan: 6. Juli 2010
Erstausstahlung in Deutschland: ---
Titellied:  Never Give Up! -Sonar Pocket  | ---

Digitationslied: We Are Xros Heart!


 Digimon Xros Wars

Taiki Kudo ist ein sportlicher und netter Junge, der jedem hilft, wenn es ihm möglich ist. Der Junge hört eines Nachmittags Stimmen - Hilferufe, die er sich nicht erklären kann. Es geschehen merkwürdige Dinge und zusammen mit seinen Freunden Akari und Zenjiro gelangt er in die Digiwelt. Dort wird ein Digimon-Dorf von einer Armee angegriffen. Ein Digimon hatte um Hilfe gerufen und gemeinsam stellen sie sich der Armee in den Weg. Sie können die Gegner vertreiben, denn er schafft es Digimon mit dem Xros Loader zu fusionieren. Nun befinden sich die Feunde inmitten eines Krieges und versucehn den Frieden in der Digiwelt wiederherzustellen.


Deutsches/Englisches Logo: Japanisches Logo:
noch keines vorhanden Japanisches Logo