Digimon World 2

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.
  • Steffi
    (Montag, Dez 6. 2021 19:09 )
    Kann gut sein, dass es eine Anspielung war!

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon World 2

Digimon World 2

Plattform: PlayStation
Erscheinungsdatum: 27. Juli 2000 (Japan), 19. Mai 2001 (USA)

Die wenigsten werden wohl Digimon World 2 kennen, denn dieses Spiel ist noch nie in Deutschland rausgekommen.

Der Junge Akira (DU) will ein richtiger Tamer werden und zu Beginn des Spiels müsst ihr eine letzte Hürde überwinden, damit ihr ein richtiger Tamer werden könnt. Ihr müsst eine Mission erfüllen. Mr Zudokorn hilft euch und bietet dir seine Digimon Partner an. Ihr müsst eine Dame ansprechen und sie teleportiert euch zur SSCI Domain. Jetzt sitzt ihr in eine Art Auto und fährt rum: Digimon treiben dort ihr Unwesen. Ihr müsst immer zu einem Teleporter. Am Ende kommt der Endgegner Leomon, den ihr besiegen müsst.

Nun habt ihr die letzte Hürde überstanden und braucht ein Digimon Partner und müsst einem Clan beitreten. Entweder Gold Hawk, wenn ihr den Clan beitretet bekommt ihr ein Agumon oder Black Sword, bei dem ihr ein Demidevimon bekommt. Wenn ihr doch Blue Falcon beitretet, dann bekommt ihr ein Patamon. Jeder von denen hat natürlich sein eigenes Logo.

Wenn ihr einem beigetreten habt, bekommt ihr natürlich gleich Missione und ein eigenes Auto. Ihr müsst immer Bosse besiegen, die sich in Domaine rumtreiben. Das Prinzip ist immer gleich und kann meiner Meinung nach schnell langweilig werden.

Die Grafik ähnelt Digimon World 1 und die Kämpfe ähneln Digimon World 2003. Insgesamt ist es ein nettes Spiel, aber nicht so gut wie DW 1 oder DW 2003.