Digimon Data Squad - DATS

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digital Accident Tactics Squad - D.A.T.S. 

[Digitale Abwehrtaktik Sondereinheit]

 Quartier der DATS

Die D.A.T.S. beobachtet Phänomene, welche mit Digimon in der realen Welt zusammenhängen. Sie verhindern, dass Digimon die reale Welt angreifen und verwüsten. Die Firma kämpft zwar gegen Digimon, tötet diese aber nicht, sondern verwandelt diese in Digimon-Eier und schickt sie in die digitale Welt zurück. Zur D.A.T.S. gehören auch Marcus, Thomas und Yoshi.

 Rentarou SatsumaDeutscher Name: Rentaro Sampson
Originaler Name: Rentarou Satsuma
Position: Leiter der D.A.T.S.
Farbe des Digivice iC: Rot-Schwarz; Der Rahmen des roten Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --

Er ist der Chef der D.A.T.S. und wirkt mit seiner Art unnahbar, wird dadurch aber von allen akzeptiert. Seine Entscheidungen fällt er so, dass beide Seiten - Menschen und Digimon gleichermaßen - berücksichtigt werden. Wer seinen Befehlen nicht folgt, wird bestraft oder angeschrien. 

 

 

 

 

 

 Miki KurosakiDeutscher Name: Miki Kurosaki
Originaler Name: Miki Kurosaki
Position: Techniker 
Farbe des Digivice iC: Weiß-Schwarz; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --

 

 

 

 

 

 

 

 

 Megumi ShirakawaDeutscher Name: Megumi Shirakawa
Originaler Name: Megumi Shirakawa
Position: Techniker 
Farbe des Digivice iC: Grau-Weiß; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz
Farbe im Burst-Modus: --


Megumi und Miki sind beide wichtige Mitglieder der D.A.T.S. und ermitteln die Position von Digimon, um sie Marcus und den anderen mitzuteilen. Ihre Zuständigkeit betrifft alles Technische, das anfällt. Megumi ist die besonnenenere von beiden und wird nicht so schnell wütend wie Miki. Ihre Digimon unterstüzen sie bei der Arbeit und verteidigen sie bei angriffen.

 

 

 

 

 Hiroshi YushimaDeutscher Name: Homer Yushima
Originaler Name: Hiroshi Yushima
Position: Ehemaliger Leiter der D.A.T.S.
Farbe des Digivice iC: Schwarz-Grün; Der Rahmen des schwarzen Displays ist schwarz.
Farbe im Burst-Modus: --

Er ist der ehemalige Chef der D.A.T.S. und war derjenige, der Marcus sein Digivice gegeben hat. Homer agiert eher im Hintergrund, hat aber für die Digiritter immer einen Tipp parat. Vor der Gründung der Firma, hatte er die Leitung bei einer Expedition.

 

Die Digimon der DATS

 

 Kudamon

Kudamon

Level: Rookie

Typus: Serum

Art: Heiliges Tierdigimon

Attacke: Zerreißender Blitz

Partner: Rentaro Sampson

 Pawnchessmon Weiß

Pawnchessmon Weiß

Level: Rookie

Typus: Virus

Art: Puppendigimon

Attacke: Pawn-Speer, Pawn-Beschützer, Pawn-Lightning

Partner: Megumi Shirakawa

 Pawnchessmon Schwarz

Pawnchessmon Schwarz

Level: Rookie

Typus: Virus

Art: Puppendigimon

Attacke: Pawn-Speer, Pawn-Beschützer

Partner: Miki Kurokawa

 Kamemon

Kamemon

Level: Rookie

Typus: Datei

Art: Androidendigimon

Attacken: Zeigerpfeil

Partner: Homer Yushima