Danke an...

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Danke an...

... meine Teammitglieder
Die Teammitglieder SunFish (und mehr oder weniger Ananymous) helfen mir Digimon Chronic stets zu aktualisieren und aufzubauen. Das nimmt mir eine große Last ab. Vielen Dank dafür!

... Feurigel
Ja, ein Pokémon bekommt meinen Dank. Feurigel hat mir schon öfters bei Scripts geholfen und mich bisher nie im Stich gelassen! Merci!

... an euch Besucher
Mein Dank gilt auch an alle treuen Digimon Chronic Besucher, denn ohne euch würde auf dieser Homepage nichts gehen. Ihr motiviert uns immer weiterzumachen und Digimon Chronic zu verbessern. Vielen Dank dafür und bleibt uns treu. 🙂

... Michael
Michael schreibt mir öfters E-Mails und seit neustem schreibt er auch Artikel für Digimon Chronic! Aus seiner Feder stammen die Artikel: Typen, Levels, Souveränen, Devas, D3-Digivice, D-Power. Vielen Dank! Damit unterstützt du Digimon Chronic auf jeden Fall!

... Mino
Mino hat mir seine Meinung zu meinem Digimon Chronic Layout gesagt und mir geholfen. Zudem hat er die Grafiküberschriften erstellt. Danke!! 🙂

...Fenrir
Fenrir stellt der Website oft nützliche Informationen zur Verfügung. Vielen Dank für die Unterstützung!

... meine paar Sponsoren,
die ich mehr oder weniger dazu gebracht habe Digimon Chronics Kosten zu decken wie zum Beispiel meinem Bruder oder BigA. 😉 Aber sie haben es dennoch freiwillig gemacht! Danke für eure Unterstützung.