Das Team

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.
  • Steffi
    (Montag, Dez 6. 2021 19:09 )
    Kann gut sein, dass es eine Anspielung war!

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Team

Hier findest du Informationen über das derzeitige Team von Digimon Chronic.

Webmaster
Steffi
Ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Ich kümmere mich eigentlich um alles bei Digimon Chronic, also zum Beispiel programmiere ich, erstelle Grafiken, schreibe Seiten und verfasse News. Damit ist mein Aufgabenfeld doch sehr umfangreich.

Ananymous
Ich heiße Ananymous und bin 20 Jahre alt. Ich bin zuständig für die News, Artikel und vieles mehr.

SunFish
Mein Name ist SunFish, ich bin 21 Jahre alt und fange demnächst mein Studium an. Zurzeit arbeite ich hier als Redakteur, d.h. ich verfasse Artikel, fülle die Seite mit Content und werde über Neuigkeiten rund um Digimon berichten.