Digimon Adventure - Gegner

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)


Digimon Adventure - Gegner


Hier sind nun die Gegner/Feinde der Digiritter der 1. Staffel aufgelistet!





DevimonName: Devimon
Level: Champion
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Todeskralle
Beschreibung: Devimon ist der 1. Feind der Kinder und hat die schwarzen Zahnräder erschaffen. Durch die Zahnräder kann er gute Digimon in böse verwandeln. Er möchte die Digiritter vernichten. 
EtemonName: Etemon
Level: Ultra
Gruppe: Puppen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Dunkles Netzwerk, Serenaden Schocker
Beschreibung: Etemon beherrscht eine Art Pyramide und durch die Attacke “Dunkles Netzwerk“ kontrolliert er die Digimon. Durch die Attacke “Serenaden Schocker“, können die Digimon nicht digitieren. Er hat außerdem immer ein Mikrofon dabei und reist sogar in seinem eigenen digitalen Monster-Mobil.
MyotismonName: Myotismon
Level: Ultra
Gruppe: Geist Digimon
Typus: Virus
Attacke: Gruselflügel, Alptraumkralle
Beschreibung: Er kommt in die Reale Welt, um den letzten Digiritter zu vernichten, damit die anderen keine Chance mehr haben und wollte danach die reale Welt übernehmen.
VenomMyotismonName: VenomMyotismon
Level: Mega
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giftinfusion, Alptraumkralle
Beschreibung: Nachdem Myotismon besiegt worden war, wurde er als VenomMyotismon wiedergeboren. Jetzt deutlich stärker als vorher! Es ist Myotismons voll entwickeltes Super-Ich, ein riesiges, Energie verschlingendes Monster.
MetalseadramonName: MetalSeadramon
Level: Mega
Gruppe: Meeres Digimon
Typus: Datei
Attacke: Powerfluss
Beschreibung: Er ist der 1. Meister der Dunkelheit. Sein Körper ist mit einem sehr starken Metall überzogen. Außerdem ist er der Herrscher über den Ozean.
PuppetmonName: Puppetmon
Level: Mega
Gruppe: Puppen Digimon
Typus Virus
Attacke: Puppenhammer, fliegende Säge
Beschreibung: Puppetmon kann Dinge mit Fäden kontrollieren. Puppetmon gelingt es mit Hilfe von Cherrymon Matt gegen die anderen aufzuhetzen.
MachinedramonName: Machinedramon
Level: Mega
Gruppe: Maschinen Digimon
Typus: Virus
Attacke: Giga Kanone
Beschreibung: Machinedramon ist ein Maschinen Digimon. Seine Attacke hat sehr viel Power. Doch schließlich wird es von WarGreymon vernichtet.
LadyDevimonName: LadyDevimon
Level: Ultra
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Dunkelheit
Beschreibung: LadyDevimon benimmt sicher sehr zickig. Sie dient Piedmom und versucht die Digiritter davon abzuhalten die Spitze des Spiralbergs zu erreichen. Angewomon und LadyDevimon haben gegeneinander gekämpft. Dieser Kampf ist zunächst eher lustig, den man nicht so ernst nehmen kann.
PiedmonName: Piedmon
Level: Mega
Gruppe: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Trumpfkarte
Beschreibung: Piedmon ist ein fieses Digimon, da er die Digimon und die Digiritter in Schlüsselanhänger verwandeln kann. Außerdem ist er der Anführer der Meister der Dunkelheit.
ApocalymonName: Apocalymon
Level: Mega
Gruppe: Unbekanntes Digimon
Typus: unbekannt
Attacke: Dunkle Zone
Beschreibung:Nachdem Piedmon besiegt war, trat Apokalymon auf. Er ist eines der stärksten Digimon und beherrscht die Macht der Dunkelheit. Er will die Kinder um jeden Preis vernichten...