Digimon Data Squad

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Okt 27. 2021 15:44 )
    Habe ihn gesehen und es kommt bestimmt mehr da einiges nicht aufgeklärt wurde.
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 20. 2021 4:37 )
    Ich freue mich darauf am 24.10.2021 im Kinio Digimon Adventure: Last Evolution zu schauen.
  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).

1 · 2 · 3 · 4
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Die Digiwelt

 Netz der Digiwelt

Die Welt in dieser Staffel ähnelt der realen Welt sehr stark. Die digitale Welt legt sich wie ein Netz um die reale Welt, was zu Spannungen führen kann und so zufällig viele Tore zur Digiwelt öffnet.

 

Wichtige Orte:

Cherrymon's Wald: Ein Waldgebiet, das zum Schutz der Digimon von einem dicken Nebelschleier umhüllt wurde.

Digisoul-Trainingslager: Bancholeomon leitet dieses "Dojo" und trainiert dort auserwählte Digiritter. Das Haus ist von einer unsichtbaren Mauer umgeben, welche nur erwünschte Besucher eintreten lässt. Die Digiritter können hier ihr Digisoul trainieren, aber die Digimon dürfen an diesem Training nicht teilnehmen.

Grat des ewigen Eises: Tiefe Temperaturen machen das Überleben für viele Digimon hier unmöglich. Hinter dem Wall befindet sich ein Berggipfel und eine Höhle. Wird diese durchquert gelangt man zu Merukimon's Schloss.

Heiße, sandige Wüste: Ein Gebiet, das durch Wassermangel zur Steppe geworden ist. Später wird dieses Gebiet geflutet und bildet einen großen See.

Kap der Vagabunden: Die Klippe ragt weit aufs offene Meer hinaus. Besonders an ihr ist, dass auf der Unterseite der Klippe ein Haus hängt, welches eine Verbindung zwischen digitaler und realer Welt preisgab. Das erste Expeditionsteam richtete sich hier ein und stellte Computer, Schränke und ähnliches auf. Später wird dieses Haus völlig zerstört und plötzlich befindet sich hier das Digisoul-Trainingslager.

Weltenbaum

 Weltenbaum









 Kap der Vagabunden - Haus des Expeditionsteams

 Digisoul-Trainingslager

 Am Himmel ist das Netz der Digiwelt zu sehen