Digimon 02 - Hintergründe

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon 02 - Hintergründe

 TokomonDie erste Staffel war in vielen Ländern ein großer Erfolg, vorallem in Japan. Aus diesem Grund hat man eine Fortsetzung zu Digimon Adventure konzipiert. Digimon Adventure 02 spielt 3 Jahre nach dem Ende von Digimon Adventure. Die meisten Digiritter wurden von "Nachfolger" (Davis, Cody und Yolei) abgelöst, allerdings sind T.K. und Kari weiterhin dabei. Des Weiteren gibt es ab und zu "Gastauftritte", worin die Digiritter aus der ersten Staffel vorkommen. Digimon sterben weniger und die Digiritter versuchen das auch zu vermeiden. Die Digimon können jetzt 5 bis 8 Digitationen vollziehen und zu Beginn stellt sich ihnen ein anderer Digiritter in den Weg!

Außerdem wurde die Grafikqualität von Digimon Adventure 02 erhöht.