Digimon 02 - Hintergründe

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon 02 - Hintergründe

 TokomonDie erste Staffel war in vielen Ländern ein großer Erfolg, vorallem in Japan. Aus diesem Grund hat man eine Fortsetzung zu Digimon Adventure konzipiert. Digimon Adventure 02 spielt 3 Jahre nach dem Ende von Digimon Adventure. Die meisten Digiritter wurden von "Nachfolger" (Davis, Cody und Yolei) abgelöst, allerdings sind T.K. und Kari weiterhin dabei. Des Weiteren gibt es ab und zu "Gastauftritte", worin die Digiritter aus der ersten Staffel vorkommen. Digimon sterben weniger und die Digiritter versuchen das auch zu vermeiden. Die Digimon können jetzt 5 bis 8 Digitationen vollziehen und zu Beginn stellt sich ihnen ein anderer Digiritter in den Weg!

Außerdem wurde die Grafikqualität von Digimon Adventure 02 erhöht.