Digimon 02 - Hintergründe

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon 02 - Hintergründe

 TokomonDie erste Staffel war in vielen Ländern ein großer Erfolg, vorallem in Japan. Aus diesem Grund hat man eine Fortsetzung zu Digimon Adventure konzipiert. Digimon Adventure 02 spielt 3 Jahre nach dem Ende von Digimon Adventure. Die meisten Digiritter wurden von "Nachfolger" (Davis, Cody und Yolei) abgelöst, allerdings sind T.K. und Kari weiterhin dabei. Des Weiteren gibt es ab und zu "Gastauftritte", worin die Digiritter aus der ersten Staffel vorkommen. Digimon sterben weniger und die Digiritter versuchen das auch zu vermeiden. Die Digimon können jetzt 5 bis 8 Digitationen vollziehen und zu Beginn stellt sich ihnen ein anderer Digiritter in den Weg!

Außerdem wurde die Grafikqualität von Digimon Adventure 02 erhöht.