Digimon Tamers - Digiwelt

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Die Digiwelt

Die Digiwelt unterscheidet sich nun stark von der Welt, die aus der ersten und zweiten Digimonstaffel bekannt ist. Zwar kann sie als Parallelwelt durch Tore betreten werden, diese bilden sich allerdings willkürlich. Es gibt viele Besonderheiten in dieser Welt: Die reale Welt kann von der Digiwelt aus gesehen werden (anders herum ist dies nicht der Fall). Wird man von einem Datenstrom erfasst, entscheidet der Zufall, wohin man gelangt.

 Reale Welt aus Sicht der Digiwelt Reale Welt

 

 

 

 

 

 

Orte der Digiwelt:

Wieder ist die Digiwelt in den Kontinent Server und den Net Ocean unterteilt. Allerdings betreten die Digiritter in dieser Staffel eines der vier Göttergebiete. Das Gebiet namens Suzakumon* ist eine öde Landschaft, die durch einen roten Himmel besticht und von Zhuquiaomon regiert wird.

*Suzaku: ein Symbol der chin. Sternenkonstellation "Die Wundertiere"; "Roter Vogel des Südens"

 

Erklärung zum Aufbau der Digiwelt in Digimon Tamers