Adaptionen - Digmon Adventure 02

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Adaptionen - Digimon Adventure 02

Filme:

Zu der Serie erschienen zwei Kinofilme, welche im Universum der ersten beiden Staffel spielen.

-Digimon Hurricane Touchdown and Supreme Evolution! The golden Digimentals

 Plakat

Einige Ereignisse in diesem Film widersprechen der Serie.

Länge: ca. 65 Minuten

Japanischer Name: Digimon Hurricane Joriku!! & Chozetsu Shinka!! Ogon no Digimental

-Diablomon strikes back

 Plakat


In diesem Film wird ein weiteres mal gegen Diablomon gekämpft, welches bereits in Children's Wargame auftrat. Tai und Matt spielen eine wichtige Rolle.

Länge: ca. 30 Minuten

Japanischer Name: Diablomon no Gyakushu

 

Hörspiele: 

In Japan sind vier Hörspiele zur Serie auf CD erschienen. 

-Michi e no Armor Shinka

 Cover

-Ishida Yamato Tegami ~Letter~

 Cover

-Natsu e no Tobira

 Cover

-Digimon Adventure 02 Original Story 2003nen -Haru-

Soundtrack:

Der deutschsprachige Soundtrack enthält die Lieder der Fernsehserie

 Cover

1. Ich werde da sein
2. Wir drehen auf
3. Jetzt ist es soweit
4. Geh deinen Weg
5. Sag mir deinen Namen
6. Ich vermisse dich
7. Wenn ich dich wieder seh
8. Dein Herz zerbricht
9. Tausend Tage
10. Wir werden bei dir sein
11. Warte nicht auf mich
12. Digi-Mix
13. Ich werde das sein (Karaoke Version)
14. Bonus CD-Rom Track: Neue Bildschirmschoner

 Manhua:

Zur Serie sind in Japan zwei Bände erschienen, welche allerdings stark verkürzt sind. Manche Ereignisse enden anders.

Zeichner: Yuen Wong Yu
Sprache: Kantonesisch, traditionelle Schriftzeichen

englische Version: 2003/04 von Tokyopop
Titel: Digimon Zero Two

 Band 1  Band 2