Digimon Adventure - Digivice

Shoutbox

  • Michael
    (Freitag, Feb 12. 2021 5:43 )
    Guten Morgen alle, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag oder macht zumindest das Beste da raus.
  • Steffi
    (Donnerstag, Feb 11. 2021 17:33 )
    Hallo Leute, das Eintragen in der Shoutbox sollte nun gehen. Danke für den Hinweis, Michael! Ich habe auch den Rechtschreibfehler im Artikel "Digimon X-Evolution" korrigiert. 🙂
  • Steffi
    (Dienstag, Dez 8. 2020 12:13 )
    Dies ist unsere neue Shoutbox!

1
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - Digivice

Die Digivices haben in allen Digimon Staffeln eine besondere Funktion. In erster Linie strahlen die Digivices das Licht aus um den Digimon-Partnern das Digitieren zu ermöglichen. Dies wird in allen Digitationsformen benötigt, heißt also bei jeder Champion-, Ultra- und Warp-Digitation. Aber es gibt auch noch weitere Funktionen:

 Digivice der 1. Staffel

  • es fängt an zu piepen, wenn ein Wappen in der Nähe ist
  • andere Digivices werden in der Nähe angezeigt (durch rote Punkte und durch das Piepen)
  • eine Uhr

Die Farbe des Digivices in Digimon Adventure ändern sich nur bei den Ultra- und Warp-Digitationen.

 Tais Digivice   Matts Digivice  Soras Digivice
Tais Digivice, Farbe: orange

 Matts Digivice, Farbe: dunkelblau

 Soras Digivice, Farbe: rot

 Izzys Digivice  Mimis Digivice  Joes Digivice
 Izzys Digivice, Farbe: lila

 Mimis Digivice, Farbe: grün

 Joes Digivice, Farbe: schwarz/grau

  T.K.s Digivice   Karis Digivice  
 T.K.s Digivice, Farbe: hellgrün  Karis Digivice, Farbe: pink