Digimon Adventure - Digivice

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.
  • Steffi
    (Montag, Dez 6. 2021 19:09 )
    Kann gut sein, dass es eine Anspielung war!

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - Digivice

Die Digivices haben in allen Digimon Staffeln eine besondere Funktion. In erster Linie strahlen die Digivices das Licht aus um den Digimon-Partnern das Digitieren zu ermöglichen. Dies wird in allen Digitationsformen benötigt, heißt also bei jeder Champion-, Ultra- und Warp-Digitation. Aber es gibt auch noch weitere Funktionen:

 Digivice der 1. Staffel

  • es fängt an zu piepen, wenn ein Wappen in der Nähe ist
  • andere Digivices werden in der Nähe angezeigt (durch rote Punkte und durch das Piepen)
  • eine Uhr

Die Farbe des Digivices in Digimon Adventure ändern sich nur bei den Ultra- und Warp-Digitationen.

 Tais Digivice   Matts Digivice  Soras Digivice
Tais Digivice, Farbe: orange

 Matts Digivice, Farbe: dunkelblau

 Soras Digivice, Farbe: rot

 Izzys Digivice  Mimis Digivice  Joes Digivice
 Izzys Digivice, Farbe: lila

 Mimis Digivice, Farbe: grün

 Joes Digivice, Farbe: schwarz/grau

  T.K.s Digivice   Karis Digivice  
 T.K.s Digivice, Farbe: hellgrün  Karis Digivice, Farbe: pink