Digimon Rumble Arena

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Rumble Arena

Digimon Rumble Arena

Plattform: PlayStation
Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2001 (Japan), 24. Februar 2002 (USA), 28. Juni 2002 (Europa)

Digimon Rumble Arena ist ein Beat-em Up Spiel. Ihr sucht euch ein Digimon aus (Gabumon, Agumon, Patamon, Terriermon, Guilmon, Renamon, Wormmon, Veemon und Gatomon) und kämpft gegen die Gegner. Am Ende kommt dann der Endgegner, der gar nicht so leicht ist! Ihr müsst immer wieder wegrennen, ansonsten seid ihr ganz schnell K.O. Mit der Zeit kommen immer schwierige Gegner, die im Kampf mit hineingemischt werden. Hat man Reapermon (den Endgegner) oder Blackwargreymon einmal besiegt, kann man sie auch als Digimon wählen.

Es gibt auch mehrere Attacken. Die Digimon können sich in ihr höchstes Level verwandeln. Aber nach einiger Zeit werden sie wieder zum Rookie-Level.

Das Spiel ist gut und es macht Spaß. Die Grafik finde ich gut und die Sounds sind auch nicht schlecht!