Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.
  • Steffi
    (Montag, Apr 5. 2021 22:45 )
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. 🙂
  • Michael
    (Sonntag, Apr 4. 2021 16:49 )
    Schöne Feiertage!

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Digimon Chronic ist wieder online!

Hey Leute,

wie ich bereits versprochen habe, stelle ich die Homepage heute online. Ich wollte sie eigentlich früher online stellen, aber dann habe ich noch einige Änderungen durchgenommen. Ich habe wochenlange Arbeit in Digimon Chronic gesteckt und es wird noch weiter gehen! Wie ihr seht, gibt es noch nicht so viel Content, allerdings arbeite ich zurzeit daran und fülle DC mit Inhalt. Ich werde gleich noch “Digimon Adventure - Die Charaktere“ fertigstellen und noch ein paar Kleinigkeiten an der Homepage machen.
Beim TV-Planer habe ich auch noch nichts, da kein Digimon im Fernsehen läuft, aber ich werde mal Folgen der neuen Staffel Digimon Xross Wars reinstellen, damit ihr wenigstens trotzdem noch was zu gucken habt. 🙂
Der Titel des 5. Layouts ist “Back to Digital World“, und soll unsere Rückkehr ins Internet ausdrücken.
Also ihr könnt euch auf jeden Fall auf regelmäßige Updates gefasst machen! Sobald Digimon Chronic mehr Besucher hat, installiere ich zusätzlich noch ein Board und ein Chat. Bis jetzt ist auch nur der “Contact“-Button aktiv, da ich die anderen Sachen noch nicht habe. Aber das kommt nach und nach!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Shoutboxeintrag hinterlassen würdest. 🙂

Ich möchte mich noch bei Mino, Webmaster von Mino-Siena.de bedanken, da er mich inspiriert hat und mir die Vorlage für die Navigationbuttons erstellt hat. 🙂
Außerdem danke ich meinen Freunden und meinem Bruder, die mich bei meinem Projekt unterstützen.

Vielen Dank und noch viel Spaß auf Digimon Chronic!!

Liebe Grüße
Steffi