Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Tentomon and Palmon added

Huhu @ all,
today I added Tentomon and Palmon to DA - Digimon-Partner. I also edited the page. Tomorrow I will probably add Gomamon and Patamon!

I also changed the shoutbox a little bit by hiding the form. In this way you can see the new entries better.

What do you think about my news in English? It is great, isn't it? xD

Oh I forgot something to say: SunFish published the story of the brandnew season Digimon Xros Wars which is not released in Germany yet. Be sure you check it out because these are the latest news about Digimon!!

See you
Steffi

Gabumon und Biyomon hinzugefügt

Hallo Leute,

auch von mir gibt es heute ein Update. Ich habe Agumon und Biyomon bei den Digimon Adventure - Digimon-Partnern hinzugefügt.

Außerdem habe ich noch ein bisschen zur Entstehungsgeschichte DC's geschrieben.

Viel Spaß damit.

Steffi

Updates - Fünf neue Episoden!

Hallöchen

die Episoden 11-15 (Episode 11 Tanz der Bakemon - Episode 15 Das erste Wappen) sind jetzt auch im Digimon Adventure - Episodenguide verfügbar!
Weitere Updates, die den Episodenguide betreffen, werden sicher sehr bald folgen 😉

Also 'stay tuned for updates' & Viel Spaß noch auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Ananymous

Fünf neue Episoden

Huhu,

erstmal möchte ich die zwei neuen Mitarbeiter SunFish und Ananymous von Digimon Chronic begrüßen! Herzlich Willkommen! Auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂
Ich hoffe, dass ich mit euch Digimon Chronic schneller aufbauen kann und stets aktuell halte.

Es gibt außerdem ein kleines Update. Ich habe fünf neue Episoden im Digimon Adventure - Episodenguide hinzugefügt. Es wurde außerdem ein Bild zu jeder Episode hinzugefügt! Diese Aufgabe gebe ich nun an Ananymous weiter. Ich hoffe, dass dies regelmäßig passiert und bald der Episodenguide fertig ist, sodass wir mit dem Episodenguide der 2. Staffel weitermachen können.

Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße
Steffi

Noch ein Mitarbeiter!

Hallöchen (:

mein Name ist SunFish und ich werde die Website mit Digimon-Content füllen.

Hoffentlich habt ihr hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Forum wieder, wenn es online geht!

Liebe Grüße,
SunFish