Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Endlich wieder Updates! 🙂

Hey Leute,

heute habe ich endlich wieder ein Update für euch! Die Vorabiprüfung in Mathe habe ich mehr oder weniger gut bestanden - es hätte besser laufen können, aber trotzdem war ich nach der Klausur gut drauf. 🙂
Heute habe ich die Hintergründe und die Synchronsprecher von Digimon Adventure 02 hinzugefügt.

Weiterhin viel Spaß auf der Homepage!!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Updates bis Donnerstag

Hey ihr Lieben,

aufgrund der kommenden Vorabiprüfung im Mathematik LK gibt es bis Donnerstag keine Updates, da ich mich mehr auf das Lernen konzentrieren möchte. Ab Donnerstag könnt ihr wieder mit Updates rechnen - allerdings kann ich erst nächste Woche Freitag wieder tägliche Updates machen, da ich bis dahin wirklich alle Klausuren geschrieben habe.
Ich glaube, dass ich hier auch für Ananymous sprechen kann, da sie sich zurzeit in derselben Situation befindet.

Bitte habt dafür Verständnis und wünscht uns Abiturienten viel Erfolg! 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Chat und Digivice Artikel

Huhu Leute,

gestern gab es leider kein Update, allerdings habe ich den Chat schon mal installiert (genau der Chat, der vor 5 Jahren online war). Allerdings gebe ich den Link zum Chat noch nicht bekannt, da Digimon Chronic derzeit noch zu unbekannt ist. Allerdings könnt ihr mich gerne kontaktieren falls ihr euch den Chat schon mal ein wenig angucken möchtet. Ist ja sonst auch blöd, dass ich ihn schon installiert habe und ihr nicht davon profitieren könnt.

Heute habe ich endlich den Digivice Artikel erstellt, damit ist die Sektion “Digimon Adventure“ (bis auf den Episodenguide) fertig. 🙂 Juhu!! Es geht voran mit der Seite!

Liebe Grüße
Steffi

Alle Digimon-Partner aus DA online

Hey Guys,

alle Digimon-Partner aus Digimon Adventure sind nun online gestellt! Natürlich fehlen noch einige Digitationsformen bei Patamon und Gatomon, aber diese werden in Digimon 02 ergänzt.
Morgen schreibe ich noch ein Artikel zu den Digivices und dann ist die Sektion so gut wie komplett. 🙂
Kleines Edit: Ich habe mehr zur Geschichte von Digimon Chronic geschrieben. Eins vorab: Mich ärgert es sehr, dass ich keine Screenshots mehr von Versionen 1 - 3 habe. Vielleicht tauchen sie ja irgendwann aus den Tiefen des Internets auf...

Eure Steffi

Gästebuch im Adminpanel

Huhu Leute,

heute habe ich nur damit befasst das Gästebuch über das Adminpanel verwalten zu können. Bis jetzt hat das Gästebuch keinen Spamschutz - mal schauen, wann die Spambots angreifen. 🙂 Ich werde erst dann das Gästebuch weiterentwickeln.
Morgen widme ich mich aber wirklich den Digimon-Partnern zu...

Liebe Grüße
Steffi