Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Gästebuch

Hallo Leute,

heute habe ich keine Digimon-Partner hinzugefügt; dafür habe ich das Gästebuch programmiert. Es ist aber noch im Anfangsstadium, deshalb werde ich es in den nächsten Tagen noch verändern. Im Adminpanel ist es auch noch nicht, aber soweit sollte es eigentlich laufen.

Wir würden uns auf Einträge von euch freuen! 😉

LG
Steffi

Episode 26 - 40

Hallo Lads & Gents,

habe nun auch die Episoden 26 (Im Zeichen der Liebe) bis 40 (Rückkehr in die DigiWelt) in den Digimon Adventure - Episodenguide hinzugefügt.
Weitere folgen garantiert..

Viel Spaß noch!
Ananymous

Suchmaschinenfreundliche URLs

Hey ihr,

ich habe gerade die Links in suchmaschinenfreundliche URLs umgewandelt. Ab sofort könnt ihr die Seiten mit der .html-Endung aufrufen. Diese Links sind in dieser Weise suchmaschinenfreundlicher.
Ich werde heute Abend noch ein oder zwei Updates machen.

Have fun.

Steffi

Gomamon

Huhu Leute,

ich habe auch ein tolles Update für euch! Ihr könnt nun Gomamon bei den DA - Digimon-Partnern begutachten. Es fehlen noch Patamon, Gatomon und die Digivice-Seite, dann sollte die Sektion (bis auf den Episodenguide) fertig sein. 🙂

Heute (na ja, eigentlich gestern) haben wir den Rekord mit 16 Besuchern geknackt! Es geht langsam bergauf mit unserer kleinen Seite. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß! Wir geben unser Bestes.

Steffi

Episoden 16 - 25

Hey Leute,

und wieder habe ich ein wundervolles Update für euch!
Die Episoden 16 - 25 (Episode 16 Lektion für Taichi - Episode 25 Prinzessin Karaoke) könnt ihr jetzt auch im Digimon Adventure - Episodenguide nachlesen!

Darüber hinaus wurden Informationen zum Team hinzugefügt 😉

Viel Spaß noch

Ananymous