Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Neuer Mitarbeiter!

Hallo Leute!

Ich möchte mich hier erst mal ganz offiziell als neues Teammitglied von DC/Digimon Chronic vorstellen!
Ich bin (wie ihr wohl schon bemerkt habt) Ananymous und kümmere mich neben den Episodenguide auch noch um vieles mehr 😉
Wir wollen ja nicht zu viel verraten, von daher war's das erstmal zu meiner Person.

Wer interesse daran hat auch an dieser Homepage mitzuwirken, sollte sich bitte bei Steffi melden. Über Zuwachs würden wir uns nämlich sehr freuen 🙂 (siehe Steffis Newsbeitrag “Updates“ vom 11.02.12)

Wünsch euch noch viel Spaß auf Digimon Chronic

Liebe Grüße
Ananymous

Agumon hinzugefügt!

Huhu,

eigentlich wollte ich ja gestern die Seite “Digimon-Partner“ bearbeiten, was ich mehr oder weniger gemacht habe. Ich habe mir erstmal überlegt, wie ich das darstellen soll und ein Script geschrieben, allerdings habe ich mich doch dagegen entschieden, weil es umständlicher ist. Ich musste trotzdem ein paar Änderungen im Adminbereich vornehmen und soweit scheint alles gut zu laufen. 🙂
Man kann bereits Agumon unter den Digimon-Partnern aufrufen!

Soweit habe ich's auch fertig gestellt...

LG
Steffi

Wappen geupdatet / utf-8

Hallo Leute,

heute habe ich die Seite Digimon Adventure - Wappen aktualisiert und soweit fertiggestellt. Ich habe nur bei T.K. eine Anmerkung geschrieben, da sie mir spontan eingefallen ist. Weitere Infos wird man auch noch über den Episodenguide entnehmen können. Später werde ich auch noch zu den anderen Digirittern eine Anmerkung schreiben, aber zunächst möchte ich DC mit möglichst viel Inhalt füllen und es fehlt noch seeeeeehr viel.

Des Weiteren habe ich die Homepage auf utf-8 Format geändert, sodass ich auch japanische Schriftzeichen benutzen kann (siehe DA - Story). 🙂 Wobei ich anfangs ein paar Startschwierigkeiten hatte, dieses in die Tat umzusetzen!
Joa, gestern habe ich noch was im Adminbereich geändert! Und noch was kleines am Rande: ich habe die Uhrzeit in den News hinzugefügt. 😉 Es ist vielleicht doch ganz interessant, um welche Uhrzeit ich die News schreibe falls ich oder andere Mitarbeiter mehrere News an einem Tag verfassen.

Das war's mit den News soweit. Morgen folgen die Digimon-Partner!

Liebe Grüße
Steffi

Episodenguide

Hey,

Ich habe heute ein kleines Script geschrieben und die ersten fünf Episoden von Digimon Adventure (Episodenguide) online gestellt!

“Gegner“ aktualisiert

Huhu Leute,

ich habe die Seite Digimon Adventure - Gegner aktualisiert und fertiggestellt. Zu mehr bin ich heute leider nicht gekommen, da ich noch andere Dinge zu tun hatte. Viel Spaß damit!

Steffi