Updates

Hallo liebe Leute,

ich habe es gestern leider nicht geschafft die Seite Digimon Adventure - Charaktere fertigzustellen, da ich noch einige andere Fehler im System ausmerzen musste.
Es kann sein, dass es weitere Fehler gibt, da es bisher nur auf meinem Webserver lief. Ich habe heute die Sektion Digimon Adventure ein wenig erweitert, dabei sind einige Seiten nur Filler. Allerdings habe ich bereits die Seiten Charaktere, Hintergründe, Synchronsprecher von “Digimon Adventure“ fertiggestellt.

Mitarbeiter gesucht!

Ich suche übrigens Mitarbeiter, die mr helfen wollen Digimon Chronic aufzubauen und stets aktuell zu halten. Es sind keine Programmierkenntnisse nötig! Durch das CMS, welches ich hier benutze, ist es kinderleicht neue Inhalte hinzuzufügen und zu bearbeiten. Bitte schreibt mir einfach per Kontaktformular.

Das war's soweit mit den ersten Updates von DC!

Liebe Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert