E-Mail und “Mach mit“!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr das alle mitbekommen habt, aber seit Längerem sind wir nur noch über info [at] digimon-chronic.de erreichbar. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns bitte eine E-Mail. 🙂

Außerdem möchte ich euch nochmal ermutigen, uns bei der Mach mit! Aktion zu unterstützen. Falls ihr Ideen habt oder Lust habt Artikel/News zu verfassen, dann nur her damit. 🙂 Wir freuen uns auf jede Einsendung!
Gerne besteht auch die Möglichkeit dauerhaft bei DC zu arbeiten, da wir immer Mitarbeiter suchen. Zeitlich sind SunFish und ich zurzeit ziemlich eingeschränkt, deshalb wäre es schön, wenn uns jemand aushelfen könnte.

Danke schön und liebe Grüße,
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert