Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Digimon Adventure tri.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut in das neue Jahr gestartet. 🙂

Auf der japanischen Seite wurden weitere Details zur Fortsetzung von Digimon Adventure 02 bekanntgegeben. Der Titel der neuen Staffel lautet Digimon Adventure tri. und dazu wurde ein Bild von den 8 auserwählten Digirittern aus der 1. Staffel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Auffällig ist hier das neue Charakterdesign, die in dieser Staffel Atsuya Uki übernimmt. Außerdem trägt Tai keine Fliegerbrille und Davis, Cody und Yolei tauchen nicht auf.
Der Anime soll im April 2015 in Japan ausgestrahlt werden, daher darf man gespannt sein, wie die Story sein wird.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Steffi

Neue Digimon Adventure-Staffel!

Hallo ihr Lieben,

zum 15. Jubiläum von Digimon wurde eine Fortsetzung von Digimon Adventure 02 für das Frühjahr 2015 angekündigt. Die zentrale Rolle wird Tai spielen, der zu dieser Zeit 17 ist und zur High School geht.
Da ich selbst großer Fan der ersten beiden Staffeln bin, bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird. 🙂

Hier findet ihr ein Trailer (englisch) der offiziellen, japanischen Seite:

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Steffi

Über 50.000 Besucher


Digimon Chronic freut sich über 50.000 Besucher und bedankt sich bei allen! Leider sind wir durch Studium/Beruf nicht oft in der Lage ein Update zu machen. Wenn ihr Texte, Berichte, Informationen habt, könnt ihr uns diese gerne per E-Mail zuschicken und wir veröffentlichen diese dann in eurem Namen.

Danke an Michael, dass er das Bild für uns gemacht hat!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
SunFish

Neue Digivice-Edition

Bald ist es 15 Jahre her, dass die erste Digimon-Staffel (Digimon Adventure) im japanischen Fernsehen ihre Premiere hatten. Zum Jubiläum erscheint neues Merchandise zu dieser ersten Staffel! Bandai bringt eine Neuauflage der ersten Digivices heraus - überarbeitet und mit veränderten Funktionen. Es handelt sich also nicht um bloße Kopien. Bisher sind nur die Silhouetten der Digivices bekannt, aber es handelt sich wohl um die Geräte von Tai und Matt. Am 19. Juli sollen weitere Details bekanntgegeben werden. In Japan können die Digivices dann ab dem 1. August vorbestellt werden, wobei die Lieferung erst im Dezember erfolgt.

Wer möchte, kann sich gerne auf der japanischen Bandai-Seite umsehen: p-bandai

Frohe Ostern!

Das Digimon Chronic Team wünscht euch ein frohes Osterfest! 🙂
Genießt die Feiertage.

Liebe Grüße