Neue Digivice-Edition

Bald ist es 15 Jahre her, dass die erste Digimon-Staffel (Digimon Adventure) im japanischen Fernsehen ihre Premiere hatten. Zum Jubiläum erscheint neues Merchandise zu dieser ersten Staffel! Bandai bringt eine Neuauflage der ersten Digivices heraus - überarbeitet und mit veränderten Funktionen. Es handelt sich also nicht um bloße Kopien. Bisher sind nur die Silhouetten der Digivices bekannt, aber es handelt sich wohl um die Geräte von Tai und Matt. Am 19. Juli sollen weitere Details bekanntgegeben werden. In Japan können die Digivices dann ab dem 1. August vorbestellt werden, wobei die Lieferung erst im Dezember erfolgt.

Wer möchte, kann sich gerne auf der japanischen Bandai-Seite umsehen: p-bandai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.