Digimon Adventure tri.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut in das neue Jahr gestartet. 🙂

Auf der japanischen Seite wurden weitere Details zur Fortsetzung von Digimon Adventure 02 bekanntgegeben. Der Titel der neuen Staffel lautet Digimon Adventure tri. und dazu wurde ein Bild von den 8 auserwählten Digirittern aus der 1. Staffel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Auffällig ist hier das neue Charakterdesign, die in dieser Staffel Atsuya Uki übernimmt. Außerdem trägt Tai keine Fliegerbrille und Davis, Cody und Yolei tauchen nicht auf.
Der Anime soll im April 2015 in Japan ausgestrahlt werden, daher darf man gespannt sein, wie die Story sein wird.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.