Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Digimon Story Cyber Sleuth kommt 2016!

Bandai hat angekündigt, dass Digimon Story Cyber Sleuth nächstes Jahr für die Playstation Vita und die PlayStation 4 erscheint.
Wir halten euch bei weiteren News auf den Laufenden! 🙂

Wöchentlicher Chat-Treff

Möchtest du Gleichgesinnte finden, die Digimon genauso mögen wie du? Dann ist das der richtige Zeitpunkt! Ab sofort veranstaltet Digimon Chronic wöchentliche Chat-Treffs, um im Digimon Chronic Chat miteinander zu quatschen, über Digimon zu diskutieren und neue Digimonfans kennenzulernen.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen mal im Chat vorbeizuschauen! Dazu müsst ihr euch noch nicht mal registrieren. Klickt einfach auf “Login“ und ihr könnt sofort loslegen.

Für den ersten Termin schlage ich folgendes vor:

Donnerstag, der 21.05.2015, von 20 - 21 Uhr

Die weiteren Chat-Treffs können wir gerne zusammen vereinbaren und wir können uns eventuell auf einen Tag in der Woche einigen. Schreibt doch in den Kommentaren, ob euch diesen Donnerstag passt. 🙂

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Steffi

Digimon Adventure tri. Release

Liebe Digimonfans,

seit einigen Tagen sind wieder spannende News zu der neuesten Staffel Digimon Adventure tri. erschienen. Demnach wird es sich um eine sechsteilige Filmreihe anstatt einer Anime-Serie handeln, die man in den japanischen Kinos sehen wird. Der Start des ersten Films erfolgt am 21. November diesen Jahres. Einen Teaser zur Filmreihe findet ihr unten, indem nochmal alle Digiritter gezeigt werden.

Die japanischen Synchronsprecher werden im Teaser ebenfalls bekanntgegeben. Dabei handelt es sich bei den Digirittern nicht um die alten Synchronsprecher.

Taichi Yagami - Natsuki Hanae
Sora Takenouchi - Suzuko Mimori
Yamato Ishida - Yoshimasa Hosoya
Koushiro Izumi - Mutsumi Tamura
Mimi Tachikawa - Hitomi Yoshida
Jo Kido - Junya Ikeda
Takeru Takaishi - Junya Enoki
Hikari Yagami - MAO

Agumon - Chika Sakamoto
Biyomon - Atori Shigematsu
Gabumon - Mayumi Yamaguchi
Tentomon - Takahiro Sakurai
Palmon - Kinoko Yamada
Gomamon - Junko Takeuchi
Patamon - Miwa Matsumoto
Gatomon - Yuka Tokumitsu

Das offizielle Filmplakat wurde auch bereits veröffentlicht. Der erste Film trägt den Titel “Saikai“, das soviel wie Wiedervereinigung auf Deutsch bedeutet.


Was haltet ihr davon, dass der Anime in einer Filmreihe ausgestrahlt wird? Wie findet ihr das Charakterdesign? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Steffi

Digimon Quiz

Hey Leute!

Michael und ich haben eine Erweiterung im Game Center für euch. Ab jetzt könnt ihr euer Wissen über Digimon in unserem Digimon Quiz unter Beweis stellen!

Wenn ihre wahre Digimon Fans seid, dann könnt ihr die Fragen sicher mit Leichtigkeit beantworten. Wenn euch das Quiz gefällt, könnte man sich überlegen, weitere zu erstellen. 🙂
Herzlichen Dank an Michael für seine Hilfe! 🙂

Wenn ich Zeit finde, werde ich den Adminbereich überarbeiten, weil es durch die vielen Unterseiten sehr unübersichtlich geworden ist und auch das Layout nicht mehr zeitgemäß ist.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Quiz und auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Steffi

Danke für 233 Besucher!

Hallo Leute,

hiermit wollte ich mich ganz herzlich für den neuen Besucherrekord von 233 Besuchern bedanken. 🙂 Vielen Dank!

Liebe Grüße
Steffi