Wöchentlicher Chat-Treff

Möchtest du Gleichgesinnte finden, die Digimon genauso mögen wie du? Dann ist das der richtige Zeitpunkt! Ab sofort veranstaltet Digimon Chronic wöchentliche Chat-Treffs, um im Digimon Chronic Chat miteinander zu quatschen, über Digimon zu diskutieren und neue Digimonfans kennenzulernen.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen mal im Chat vorbeizuschauen! Dazu müsst ihr euch noch nicht mal registrieren. Klickt einfach auf “Login“ und ihr könnt sofort loslegen.

Für den ersten Termin schlage ich folgendes vor:

Donnerstag, der 21.05.2015, von 20 - 21 Uhr

Die weiteren Chat-Treffs können wir gerne zusammen vereinbaren und wir können uns eventuell auf einen Tag in der Woche einigen. Schreibt doch in den Kommentaren, ob euch diesen Donnerstag passt. 🙂

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert