Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

D-Power und D-Tector

Hallo Leute,

die Artikel zum D-Power/D-Arc und D-Tector/D-Scanner sind veröffenlicht worden. Also schaut vorbei und informiert euch über die interessanten Merchandises und die Unterschiede zwischen den Versionen.

Auch an dieser Stelle danken wir Fenrir, dass sie bei unserer Mach mit!-Aktion teilgenommen hat.

Außerdem haben wir einen neuen Partner, wovon Fenrir der Webmaster ist. Auf ihrer Homepage geht es allgemein um Watership Down (“Unten am Fluss“ auf deutsch). Dort findet ihr viele Informationen darüber - also schaut doch mal vorbei! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Steffi

D3-Digivice Merchandise

Hallo Digifans!

Heute erwartet euch ein Special von Fenrir. Sie hat Digimon Chronic um die Sektion “Merchandise“ erweitert und schreibt über das Spielprinzip, der Funktionen und den Unterschieden zwischen der japanischen und europäischen Version der D3-Digivices!
Nicht nur über das D3-Digivice, aber auch Artikel zum D-Power, dem D-Tector und dem Digivice iC von ihr folgen in den nächsten Tagen!
Besucht uns diese Woche also nochmal und seid gespannt, was euch Fenrir beim nächsten Mal präsentiert. =)
Wir danken dir sehr für deine Mühe und freuen uns, dass du Digimon Chronic mit den hilfreichen Artikeln erweiterst.
Besucht doch mal ihren deviantArt Account, um noch mehr über sie zu erfahren und tolle Digimonbilder zu sehen. 🙂

Gruß,
Steffi

Digimon World Komplettlösung

Liebe Digifans,

ab sofort bieten wir euch eine Digimon World Komplettlösung an.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und danken Holmon von Gaming Society, dass er uns seine Komplettlösung zur Verfügung stellt!
Unsere Credits werden nun auf einer separaten Seite erwähnt und wir danken ihnen sehr für ihre Mithilfe! 🙂

Beste Grüße,
Steffi

Danke für 100 Besucher!

Hey Leute,

leider schaffe ich das Update heute doch nicht. Wahrscheinlich werde ich die Seite erst nächste Woche wieder updaten. Ich bitte um Verständnis.

Ich wollte mich allerdings ganz herzlich für 100 Besucher bedanken! Ich finde es toll, dass Digimon Chronic immer beliebter wird und ich hoffe, dass das auch so bleibt. 🙂
Danke euch!

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Steffi

Downloads-Seite bearbeitet und Fehler behoben

Hi ihr lieben,

zwei kleine Updates:
Ich habe die Seite Downloads überarbeitet und einen eigenen Mirror für Mr. Prinz' Spiel Digital Monster's - Taichis Story erstellt. Spielt das Spiel doch mal an und sagt uns eure Meinung! 🙂
Des Weiteren habe ich eine Fehler behoben, der immer gekommen ist, wenn man einen Shoutboxeintrag gemacht hat. Dies sollte nun behoben sein.

Morgen wird ein weiteres, größeres Update folgen. Viel Spaß noch auf DC!

Liebe Grüße
Steffi