Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).
  • Tigger_Andy
    (Montag, Mai 10. 2021 4:27 )
    Digimon Adventure 2020 steht bisher bei 47 Folgen
  • Michael
    (Dienstag, Apr 6. 2021 4:27 )
    Meine wahren zufriedenstellend, ich hoffe deine und die der anderen auch oder besseres.

1 · 2 · 3
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

D3-Digivice Merchandise

Hallo Digifans!

Heute erwartet euch ein Special von Fenrir. Sie hat Digimon Chronic um die Sektion “Merchandise“ erweitert und schreibt über das Spielprinzip, der Funktionen und den Unterschieden zwischen der japanischen und europäischen Version der D3-Digivices!
Nicht nur über das D3-Digivice, aber auch Artikel zum D-Power, dem D-Tector und dem Digivice iC von ihr folgen in den nächsten Tagen!
Besucht uns diese Woche also nochmal und seid gespannt, was euch Fenrir beim nächsten Mal präsentiert. =)
Wir danken dir sehr für deine Mühe und freuen uns, dass du Digimon Chronic mit den hilfreichen Artikeln erweiterst.
Besucht doch mal ihren deviantArt Account, um noch mehr über sie zu erfahren und tolle Digimonbilder zu sehen. 🙂

Gruß,
Steffi

| Verfasst von | Homepage | Keine Kommentare zu D3-Digivice Merchandise

Digimon World Komplettlösung

Liebe Digifans,

ab sofort bieten wir euch eine Digimon World Komplettlösung an.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und danken Holmon von Gaming Society, dass er uns seine Komplettlösung zur Verfügung stellt!
Unsere Credits werden nun auf einer separaten Seite erwähnt und wir danken ihnen sehr für ihre Mithilfe! 🙂

Beste Grüße,
Steffi

| Verfasst von | Homepage | Keine Kommentare zu Digimon World Komplettlösung

Danke für 100 Besucher!

Hey Leute,

leider schaffe ich das Update heute doch nicht. Wahrscheinlich werde ich die Seite erst nächste Woche wieder updaten. Ich bitte um Verständnis.

Ich wollte mich allerdings ganz herzlich für 100 Besucher bedanken! Ich finde es toll, dass Digimon Chronic immer beliebter wird und ich hoffe, dass das auch so bleibt. 🙂
Danke euch!

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Digimon Chronic!

Liebe Grüße
Steffi

| Verfasst von | Homepage | Keine Kommentare zu Danke für 100 Besucher!

Downloads-Seite bearbeitet und Fehler behoben

Hi ihr lieben,

zwei kleine Updates:
Ich habe die Seite Downloads überarbeitet und einen eigenen Mirror für Mr. Prinz' Spiel Digital Monster's - Taichis Story erstellt. Spielt das Spiel doch mal an und sagt uns eure Meinung! 🙂
Des Weiteren habe ich eine Fehler behoben, der immer gekommen ist, wenn man einen Shoutboxeintrag gemacht hat. Dies sollte nun behoben sein.

Morgen wird ein weiteres, größeres Update folgen. Viel Spaß noch auf DC!

Liebe Grüße
Steffi

2 neue Partner und danke!

Hallo ihr Lieben,

wir haben ab sofort zwei neue Partnerseiten, die beide von Titania betrieben werden. Ihr erster Blog ist eine informative Digimonhomepage namens Digimon Digitize. Ihre zweite Homepage behandelt das japanische PSP Spiel Digimon World - Re:Digitize. Schaut vorbei - ein Besuch lohnt sich! Es sind zwei informative Homepages.

Des Weiteren möchten wir euch für 100.000 Seitenaufrufe danken. Ich finde es toll, dass die vielen Seiten von uns so oft aufgerufen werden. Bleibt uns treu und macht weiter so! 🙂

Liebe Grüße
Steffi

| Verfasst von | Homepage | Keine Kommentare zu 2 neue Partner und danke!