Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Etwas verspätet wünscht Digimon Chronic...

...Frohe Ostern!

Bedingt durch Familie, Krankheit und andere Umstände, wünschen wir euch nachträglich noch ein Frohes Osterfest. Hoffentlich hattet ihr schöne Feiertage und eine entspannte Zeit.
Wir wünschen noch eine schöne Woche und hoffentlich lässt sich der Frühling bald blicken!

lG SunFish

PS: Die Idee zum Bild gab mir Michael

Vielen Dank für 79 (neu: 99) Besucher!

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz aus Stuttgart melden und euch für den Besucherrekord von 79 Besucher danken!
Vielen Dank und es freut mich sehr zu sehen, dass Digimon Chronic wächst.

edit: und zwei Tage später gibt es schon einen erneuten Besucherrekord von 99 Besucher 🙂 DANKE!!! Bald haben wir die 100 erreicht.

Lieben Gruß
Steffi

Gewinnspiel Freeze

Hey ihr Lieben,

das Gewinnspiel wird bis auf weiteres auf Eis gelegt, weil das Interesse zur Zeit nicht so groß ist. Wir warten nun erstmal ab bis im Forum & im Chat mehr los ist, damit die Aktion ein Erfolg wird.
Wir bitten den bisherigen Teilnehmern um Verständnis und selbstverständlich seid ihr immer noch dabei.

Lieben Gruß
Steffi

Games Area + Digimon Next Update

Hi ihr Lieben,

es wurden einige Games zur Games Area hinzugefügt und der Manga Digimon Next wurde hinzugefügt!
Ich möchte euch noch animieren an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Danke!

Viel Spaß beim Lesen!

Lieben Gruß
Steffi

Digimon Chronic ist 1 Jahr alt! Feiert mit uns!

Hey Leute,

heute wollen wir mit euch gemeinsam Digimon Chronic einjähriges Jubiläum feiern! Wir sind stolz darauf, dass Digimon Chronic innerhalb eines Jahres so gewachsen ist und bereits eine kleine Community aufgebaut hat.
Ich finde es toll, dass das Projekt wieder online ist und ich hoffe, dass viele Jahre folgen werden und Digimon Chronic mit der Zeit noch erfolgreicher wird. So, und jetzt erweisen wir Mikey die Ehre die Kerze unseres ersten Geburtstagskuchen auszupusten (und danke an SunFish für das tolle Bild ;)!):

Aus diesem Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel für euch! Es gibt folgendes zu gewinnen:

1x Actionfigur Gaogamon, welches zu Machgaogamon digitieren kann
1x Actionfigur Agumon, welches zu GeoGreymon digitieren kann
1x Patamon Coinholder + T.K. und Patamon Fensterbild

Wie könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Ganz einfach! Registriert euch im Forum, erstellt - wenn ihr es noch nicht getan habt - einen Thread in der Userlounge, indem ihr euch vorstellt und schickt uns die Antwort der Frage zum Fehlerbild per PN. Damit nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil.

Einsendeschluss ist der 12.03.2013! Am 13. März werden die Gewinner ausgelost. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und können uns dann die Wohnadresse schicken. Selbstverständlich werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Wir danken herzlich tsoto.net, die uns ein Teil des Gewinnspiels gesponsert haben!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und hoffen auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße
Steffi