Digimon Frontier - Die drei DigiEngel

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Frontier - Die drei Digiengel

Auch Lucemon war einst ein DigiEngel, doch durch sein Verlangen nach Macht wurde es zu einem bösen Digimon. Nachdem Lucemon besiegt wurde, hatten die drei Digiengel die Aufgabe über die Digiwelt zu wachen. Die zehn legendären Krieger vertrauten ihre Spirits den Digiengeln an:

Seraphimon - Wind, Licht

Ophanimon - Feuer, Donner, Eis

Cherubimon - Finsternis, Stahl, Holz, Wasser, Erde

Doch Lucemon taucht wieder auf und spinnt eine Intrige gegen die drei Engel. Cherubimon glaubt an eine gemeinsame Verschwörung von Ophanimon und Seraphimon, worauf Cherubimon seine Anhänger gegen diese kämpfen lässt. Seraphimon und Ophanimon wurden von diesem Angriff überrumpelt und anschließend weggesperrt.

Ophanimon kann die Digiritter in die Digiwelt rufen, doch Cherubimon nutzt diese Situation aus, um auch an ihre Spirits zu kommen. Die Digiritter werden von Ophanimon an den Ort gelotzt, wo Seraphimon gefangen gehalten wird und dort entwickelt sich der erste Kampf zwischen den Digirittern und den Digimon, die Spirits besitzen.

 Seraphimon

Seraphimon

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Seraphim-Digimon [heiliges Engeldigimon]

 Ophanimon

Ophanimon

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Throne-Digimon [heiliges Engeldigimon]

 Cherubimon

Cherubimon (Vaccine Mode)

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Cherubim-Digimon [heiliges Engeldigimon]

 gefallenes Cherubimon

Cherubimon Virus Mode

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Cherubim-Digimon [gefallenes Engeldigimon]

Die Namen der Digimon werden von der christlichen Hierarchie der Engel abgeleitet:

Seraphim: Engel des höchsten Ranges, haben sechs Flügel.

Cherubim: Engel mit den Äußerenmerkmalen von Tieren und Menschen.

Ophanim: Engel, welche die Räder des Gottesthrones darstellen sollen.