Seraphimon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Seraphimon

 Seraphimon Level: Mega

Typus: Serum

Art: Seraphim-Digimon

Attacke: 7 Himmelslichter

 

Digitiert aus: Magnaangemon

Digitiert zu: Schattenseraphimon

 

Folgende Angaben beziehen sich auf Seraphimon aus Digimon Frontier

Seraphimon ist in der Digiwelt dafür verantwortlich, dass Recht und Ordnung herrschen. Es wird von Cherubimon hintergangen und schließlich besiegt und versiegelt. Ophanimon ruft die Digiritter in die Digiwelt, damit sie Seraphimon befreien können, doch Cherubimons Anhänger verfolgen die Digiritter auf ihrem Weg zu Seraphimon. Das böse Mercurymon bekämpft Seraphimon, scannt dessen Daten und anschließend wird dieses in ein Ei verwandelt. Sorcerymon, das Wächterdigimon von Seraphimons Schloss, hilft den Digirittern samt Ei zu entkommen.
Trotz der Verwandlung in ein Ei, verfügt dieses noch über immense Kräfte und verhilft erst Koji und anschließend Takuya zu einer höheren Digitationsstufe. Takuya schafft es die Seraphimons Daten zurückzubekommen und das Digiei wird zu einem Patamon, welches sich trotz göttlicher Macht wie ein sehr junges Digimon(-Kind) verhält.
Während der Reise der Digiritter ist es eine moralische Stütze und kann (unbewusst) immer mal wieder helfen.

 Patamon Frontier