Lucemon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Lucemon - Ein gefallener Engel

 Lucemon

Level: Rookie

Typus: Serum

Art: Engeldigimon

Attacke: Planetenkreuz

Folgende Angaben beziehen sich auf Lucemon aus Digimon Frontier.

Lucemon ist der Hauptgegner in der Staffel Digimon Frontier und war einst ein DigiEngel.

Lange Zeit bevor die Digiritter die Digiwelt betraten, begann ein Krieg zwischen humanoiden und tierischen Digimon. Das engelhafte Digimon Lucemon wurde auf die Erde geschickt, um den Streit beizulegen, den Krieg zu beenden und die Ordnung wiederherzustellen.
Lucemon war anfangs sehr gutmütig und ein liebevoller Herrscher, doch die Macht veränderte den Charakter und aus Lucemon wurde ein gefährlicher Tyrann. Aus diesem Gund wurden die zehn legendären Digikrieger ausgesandt und unter Einsatz ihres Lebens konnten sie Lucemon versiegeln. Ihre Seelen legten die legendären Digikrieger in die Spirits.

Auch wenn Lucemon unscheinbar aussieht und erst auf dem Rookie-Level ist, kann es mit einer einzigen Attacke ein Mega-Level-Digimon auslöschen, weshalb es von vielen gefürchtet wird.

Selbst die versiegelung in der Dunklen Zone konnte Lucemon nicht davon abhalten, Einfluss auf andere Digimon zu nehmen.


Lucemons Digitationen:

Puttimon

 Puttimon

Level: Baby

Typus: Unbekannt

Art: Kleines Engeldigimon

Attacke: Seifenblase

Cupimon

 Cupimon

Level: Ausbildung

Typus: Datei (?)

Art: Kleines Engeldigimon

Attacke: Seifenblasen

D'Arcmon

 D

Level: Champion

Typus: Serum

Art: Engeldigimon

Attacke: Taufe der Liebe

Lucemon Falldown Mode

 Lucemon Falldown Mode

Level: Ultra

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Verlorenes Glück, Tot oder lebendig

Lucemon Satan Mode

 Lucemon Satan Mode

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Flut der Verzweiflung, Welle der Bösartigkeit

Beschreibung: Der Drache trägt eine Sphäre namens "Gehenna*", in welcher sich die wahre Mega-Form Lucemons befindet.

Lucemon Larva Mode

 Lucemon Lavar Mode

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Göttliches Dämonendigimon

Attacke: Parasitenstachel

*Bedeutung: Tal Hinnom; Jeses gebrauchte diesen Ort als Beispiel für die ewige Vernichtung. Bei späteren Übersetzungen wurde das Wort "Gehenna" mit Hölle übersetzt.