Update

Hier ein kleines Update zur späten Stunde:

- Digimon Frontier -> Spirits
Hier wurden die H-Spirits verlinkt, d.h. ihr könnt euch nun Daten zu Agunimon etc. durchlesen. Wer Anregungen hat, um die Beschreibungen zu erweitern, kann mir gerne eine eMail schreiben.

- Danke an...
Fenrir wird nun hier erwähnt, da sie bereits viel Content für die Website zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank auch hier!

- Behebung einiger kleinerer Rechtschreibfehler etc.

- Artikel über Leomon
Danke an Michael, der mir den Artikel zur Verfügung gestellt hat. Der Artikel wurde nur an wenigen Stellen überarbeitet.

Den Artikel Spirits werde ich demnächst noch erweitern.
Ich wünsche einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

lG SunFish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert