Mitarbeiter gesucht! / Board offline

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass es seit langem keine News mehr auf DC gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf DC mitwirken wollt. Wir suchen vor allem News-Writer, die regelmäßig News zum Anime, zu den Games & Co. veröffentlichen. Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular, falls ihr Interesse habt.

Für spontane Einsendungen könnt ihr gerne unsere Mach mit! Seite verwenden. Wir sind sehr dankbar für jede Hilfe. 🙂

Ich habe außerdem das Board geschlossen, da es zurzeit von keinem mehr aktiv genutzt worden ist. Ich denke, dass keiner mit der Entscheidung traurig ist.

Für die Zukunft plane ich ein Review für Digimon Story Cyber Sleuth und Digimon World: Next Order zu schreiben. Allerdings müsst ihr euch bis dahin noch etwas gedulden. 🙂

Ich hoffe, ihr genießt alle die vorweihnachtliche Zeit. Ich wünsche euch schon mal vorab ein schönes Wochenende!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert