Mal wieder ein kleines Update

Hallo ihr Lieben,

es hat sich leider schon lange nichts mehr getan. Die letzten News sind schon 5 Monate her, was mir leid tut. Es haben mir schon mehrere gesagt, dass ich endlich mal wieder ein Update machen soll. Die Homepage ist so toll und deshalb habe ich mich heute mal rangesetzt und ein kleines Update gemacht.

Ich habe die Seite Digimon Songs hören für euch erstellt und als kleiner Tipp auf die Toyco Seite hingewiesen, um Digimon Songs aus Staffel 1 und 2 zu hören.

Ich werde versuchen, zumindest mindestens einmal im Monat ein Update zu machen. Wo wünscht ihr euch noch mehr Updates?
Ich werde bald etwas kleines programmieren basierend auf Michaels Idee. 😉 Also schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert