Digimon Chronic in neuem Gewand

Hallo Digimonfans,

es war lange ruhig um Digimon Chronic und da ich durch Corona auch etwas mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschlossen Digimon Chronic umzuändern. Das Design von der Webseite war nicht mehr zeitgemäß und da ich schon lange nicht mehr hinterherkam mit den neuesten Entwicklungen der Programmiersprache, fiel die Entscheidung schnell das Content-Management-System WordPress für Digimon Chronic einzusetzen. Damit ist die Bearbeitung der Seite einfacher und auch für euch ist die Seite über das Handy/Tablet komfortabler und einfacher zu bedienen, wobei die mobile Version noch ausbaufähig ist. 🙂 Damit bleibt Digimon Chronic auch technisch auf dem neuesten Stand. Wie gefällt euch das neue Design? Hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt es in die Shoutbox!

Außerdem haben wir für euch auch inhaltliche Updates. Michael hat uns einen Artikel für das Spiel Digimon Story: Cyber Sleuth gesendet. Außerdem hat er die Royal Knights um Jessmon und Gankoomon erweitert. Und hat er uns eine genaue Filmbeschreibung zu Digimon X-Evolution geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle an Michael. 🙂
Er hat uns noch weitere Artikel geschickt, die ich später veröffentlichen werde.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Viele Grüße
Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.