Digimon Adventure - Palmon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure - Palmon

  Palmon
Deutscher/Japanischer Name: Palmon
Partner: Mimi
Level: Rookie
Gruppe: Pflanzen-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Giftiger Efeu, Gestankangriff

Palmon ist Mimis Digimon-Partner und gehört der Pflanzen-Gruppe an. Auch Palmon ist ein sehr freundliches Digimon und steht Mimi stets zur Seite. Palmon ist wie Mimi ein wenig mädchenhaft.


Die Digitationen Palmons:

 

Yuramon

Deutscher/Japanischer Name: Yuramon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

 

Tanemon

Deutscher/Japanischer Name: Tanemon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Togemon

Deutscher/Japanischer Name: Togemon
Level: Champion
Gruppe: Pflanzen-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Nadelfeuer, Blitzangriff

 

Lillymon

 

Deutscher Name: Lillymon
Japanischer Name: Lilimon
Level: Ultra
Gruppe: Kobold-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Blumenkanone
Besondere Fähigkeiten: Fliegen

 

 Rosemon
Deutscher/Japanischer Name: Rosemon
Level: Mega
Gruppe: Feen-Digimon
Typus: Datei
Attacke: Verbotene Versuchung, Rosenflut, Dornenpeitsche, Efeustoß, Schönheitsschock
Besondere Fähigkeiten: Fliegen

Rosemon taucht in Digimon Data Squad auf, allerdings nicht Digimon Adventure oder in Digimon 02.