Digimon Tamers - Lopmon

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Lopmon

Lopmon

Deutscher/Japanischer Name: Lopmon
Partner: Suzie
Level: Rookie
Gruppe: Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Kleiner Tornado, Blazing Ice
Besondere Fähigkeit: mit den Ohren gleiten

Lopmon hat starke Ähnlichkeit zu Terriermon und ist ebenfalls wie Terriermon verspielt und ruhig. Im Gegensatz zu Terriermon hat es jedoch drei Hörner und hat eine andere Farbe. Antylamon (Ultra-Level von Lopmon) war einer der Devas, hat sich jedoch den Menschen angeschlossen und wurde Suzies Digimon-Partner.


Lopmons Digitationen:

Es gibt zwei weitere Digitationsformen von Lopmon, die in Digimon Tamers auftauchen.

Kokomon
Deutscher Name: Kokomon
Japanischer Name: Chocomon

Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keiner
Attacke: Seifenblasen

Lopmon digitiert zu Kokomon zurück als die D-Reaper vernichtet worden waren und sie zurück in die Digiwelt mussten.

 

Antylamon
Deutscher Name: Antylamon
Japanischer Name: Andiramon

Level: Ultra
Gruppe: Heiliges Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Hasenklinge

Antylamon ist am Anfang ein Mitglied der Devas und hatte die Aufgabe übr das südliche Tor von Zhuquiaomonzu wachen. Als Suzie plötzlich in die Digiwelt gelangte, traf sie auf Antylamon und wollte auch mit dem Digimon spielen. Dieses spielte sogar erstaunlicherweise mit und konnte Suzie nichts tun. Antylamon beschützte Suzie sogar vor Makuramon, worauf Antylamon deutlich wird, dass Suzie ihr Partner ist. Als Bestrafung hat Zhuquiaomon Antylamon die Fähigkeit genommen zu digitieren und ihn zurück auf Lopmon digitieren zu lassen.
Im Kampf gegen die D-Reaper ist es Lopmon mit Hilfe von Suzie allerdings gelungen wieder auf das Ultra-Level zu digitieren.