Digimon Tamers - Impmon

Shoutbox

  • Kratos
    (Samstag, Dez 4. 2021 9:19 )
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Warum wurden bei der Erstausstrahlung von Digimon 01, Folge 53 und 54 nicht ausgestrahlt bzw. erst später zu Weihnachten 2000? Hat jemand dafür eine Erklärung? Grüße
    GoW
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 27. 2021 15:44 )
    Habe ihn gesehen und es kommt bestimmt mehr da einiges nicht aufgeklärt wurde.
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 20. 2021 4:37 )
    Ich freue mich darauf am 24.10.2021 im Kinio Digimon Adventure: Last Evolution zu schauen.
  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.

1 · 2 · 3 · 4
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Impmon

Impmon

Deutscher/Japanischer Name: Impmon
Partner: Ai und Mako
Level: Rookie
Gruppe: Teufeldigimon
Typus: Virus
Attacke: Fingerflamme, Torpedoflamme, Summon

Am Anfang der Staffel scheint Impmon die Menschen zu hassen und verbringt seine Zeit damit die Menschen zu ärgern. Er verachtet die Tamer und ihre Digimon-Partner, weil Guilmon und Co. einerseits digitieren können und andererseits weil er der Meinung ist, dass man sich keine menschlichen Partner suchen sollte.
Im späteren Verlauf wird klar, dass er selber ein Digimon-Partner von Ai und Mako ist. Jedoch ist er von dort weggelaufen, weil sie ihn nur wie ein Spielzeug behandelt haben und ständig gestritten haben.
Caturamon unterschlägt ihm das Angebot digitieren zu können, im Gegensatz dazu verlangt er die Vernichtung der Tamer und deren Digimon-Partner. Diesen Pakt geht er ein und digitiert zu Beelzemon...


Impmons Digitationen:

Es gibt drei weitere Entwicklungsstufen von Impmon in Digimon Tamers.

Yaamon
Deutscher/Japanischer Name: Yaamon

Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keiner
Attacke: Seifenblasen

Impmon digitiert zu Yaamon zurück als die D-Reaper vernichtet worden waren und sie zurück in die Digiwelt mussten.

Beelzemon
Deutscher Name: Beelzemon
Japanischer Name: Beelzebumon
Level: Mega
Gruppe: Göttliches Dämonendigimon
Typus: Virus
Attacke: Patronentorpedos, Kralle der Finsternis, Death the Cannon

Beelzemon muss als Gegenleistung die Tamer und deren Digimon-Partner vernichten, dabei tötet er Leomon und absorbierte deren Power. Aus Wut ließ Takato Guilmon auf das falsche Mega-Level Megidramon digitieren und zunächst hatte es den Anschein, dass Megidramon die Oberhand hat, jedoch wurde es dennoch von Beelzemon besiegt. Später vollzogen Takato und Guilmon die Tamer-Matrix-Digitation und digitierten zu Gallantmon. Mit Hilfe von Guardromon besiegten sie endlich Beelzemon, den Jen vor der engültigen Vernichtung bewahrt hat.
Nach diesem Kampf plagten ihn die Schuldgefühle und es verlor beinahe die Lust am Leben.

Beelzemon Blast Mode
Deutscher/Japanischer Name: Beelzemon Blast Mode
Level: Mega
Gruppe: Göttliches Dämonendigimon
Typus: Virus
Attacke: Todesstrahl, Gebündelter Kugelschwall
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Impmon versöhnte sich mit Ai und Mako und somit gelang es ihm zu Beelzemon Blast Mode zu digitieren als die D-Reaper Shinjuku erreichten. Die Spielzeugpistole von Mako verwandelte sich in ein großes Gewehr.
Viele seiner Taten haben mit der Rettung Jen's zu tun, da er immer noch große Schuldgefühle hat und für seine Fehler büßen wollte - auch wenn er die Tötung Leomons als unverzeichlich ansieht.