Digimon Tamers - Impmon

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Impmon

Impmon

Deutscher/Japanischer Name: Impmon
Partner: Ai und Mako
Level: Rookie
Gruppe: Teufeldigimon
Typus: Virus
Attacke: Fingerflamme, Torpedoflamme, Summon

Am Anfang der Staffel scheint Impmon die Menschen zu hassen und verbringt seine Zeit damit die Menschen zu ärgern. Er verachtet die Tamer und ihre Digimon-Partner, weil Guilmon und Co. einerseits digitieren können und andererseits weil er der Meinung ist, dass man sich keine menschlichen Partner suchen sollte.
Im späteren Verlauf wird klar, dass er selber ein Digimon-Partner von Ai und Mako ist. Jedoch ist er von dort weggelaufen, weil sie ihn nur wie ein Spielzeug behandelt haben und ständig gestritten haben.
Caturamon unterschlägt ihm das Angebot digitieren zu können, im Gegensatz dazu verlangt er die Vernichtung der Tamer und deren Digimon-Partner. Diesen Pakt geht er ein und digitiert zu Beelzemon...


Impmons Digitationen:

Es gibt drei weitere Entwicklungsstufen von Impmon in Digimon Tamers.

Yaamon
Deutscher/Japanischer Name: Yaamon

Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keiner
Attacke: Seifenblasen

Impmon digitiert zu Yaamon zurück als die D-Reaper vernichtet worden waren und sie zurück in die Digiwelt mussten.

Beelzemon
Deutscher Name: Beelzemon
Japanischer Name: Beelzebumon
Level: Mega
Gruppe: Göttliches Dämonendigimon
Typus: Virus
Attacke: Patronentorpedos, Kralle der Finsternis, Death the Cannon

Beelzemon muss als Gegenleistung die Tamer und deren Digimon-Partner vernichten, dabei tötet er Leomon und absorbierte deren Power. Aus Wut ließ Takato Guilmon auf das falsche Mega-Level Megidramon digitieren und zunächst hatte es den Anschein, dass Megidramon die Oberhand hat, jedoch wurde es dennoch von Beelzemon besiegt. Später vollzogen Takato und Guilmon die Tamer-Matrix-Digitation und digitierten zu Gallantmon. Mit Hilfe von Guardromon besiegten sie endlich Beelzemon, den Jen vor der engültigen Vernichtung bewahrt hat.
Nach diesem Kampf plagten ihn die Schuldgefühle und es verlor beinahe die Lust am Leben.

Beelzemon Blast Mode
Deutscher/Japanischer Name: Beelzemon Blast Mode
Level: Mega
Gruppe: Göttliches Dämonendigimon
Typus: Virus
Attacke: Todesstrahl, Gebündelter Kugelschwall
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Impmon versöhnte sich mit Ai und Mako und somit gelang es ihm zu Beelzemon Blast Mode zu digitieren als die D-Reaper Shinjuku erreichten. Die Spielzeugpistole von Mako verwandelte sich in ein großes Gewehr.
Viele seiner Taten haben mit der Rettung Jen's zu tun, da er immer noch große Schuldgefühle hat und für seine Fehler büßen wollte - auch wenn er die Tötung Leomons als unverzeichlich ansieht.