Guilmon - Digimon Tamers

Shoutbox

  • Kratos
    (Samstag, Dez 4. 2021 9:19 )
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Warum wurden bei der Erstausstrahlung von Digimon 01, Folge 53 und 54 nicht ausgestrahlt bzw. erst später zu Weihnachten 2000? Hat jemand dafür eine Erklärung? Grüße
    GoW
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 27. 2021 15:44 )
    Habe ihn gesehen und es kommt bestimmt mehr da einiges nicht aufgeklärt wurde.
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 20. 2021 4:37 )
    Ich freue mich darauf am 24.10.2021 im Kinio Digimon Adventure: Last Evolution zu schauen.
  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.

1 · 2 · 3 · 4
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Guilmon

Guilmon

Deutscher Name: Guilmon
Japanischer Name: Guilmon
Partner: Takato
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Virus
Attacke: Pyro-Ball, Fire Grenade

Guilmon (gesprochen: Gillmon) ist ein besonderes Digimon in dieser Staffel, weil er von Takato erfunden und gezeichnet wurde. Auch seine Champion- und Ultra-Level stammen aus Takatos Feder. Guilmon ist am Anfang der Staffel sehr unerfahren und verspielt. Zudem reagiert es wild, wenn es fremde Digimon in der realen Welt riecht und möchte gegen diese kämpfen. Guilmon ist dann nicht mehr es selbst.
Dennoch ist er ein treues und nettes Digimon.

   


Guilmons Digitationen:

Jarimon

Deutscher Name: Jarimon
Japanischer Name: Jyarimon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Gigimon

Deutscher/Japanischer Name: Gigimon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Growlmon

Deutscher Name: Growlmon
Japanischer Name: Growmon
Level: Champion
Gruppe: Dämonen-Drachen-Digimon
Typus: Virus
Attacke: Lichtstrahl, Lichtkralle

WarGrowlmon

Deutscher Name: WarGrowlmon
Japanischer Name: Megalo Growmon
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Virus
Attacke: Gigantische Feuerwalze, Doppelte Messersäge

Megidramon

Deutscher/Japanischer Name: Megidramon
Level: Mega
Gruppe: Böses Drachendigimon
Typus: Virus
Attacke: Unbekannt

Megidramon ist eine Fehldigitation. Takato hat WarGrowlmon aus Hass und Wut gezwungen zu digitieren als Leomon von Beelzebubmon getötet wurde. Daraus enstand die Fehldigitation Megidramon.

Gallantmon

Deutscher Name: Gallantmon
Japanischer Name: Dukemon
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Kriegerdigimon
Typus: Virus
Attacke: Königslanze, Reiner Lichtschwall

Gallantmon entsteht aus einer Tamer-Matrix-Digitation mit Guilmon und seinem Tamer Takato. Gallantmon ist das richtige Mega-Level von Guilmon.

Gallantmon Crimson Mode

Deutscher Name: Gallantmon Crimson Mode
Japanischer Name: Dukemon Crimson Mode
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Kriegerdigimon
Typus: Virus
Attacke: Blutrotes Licht

Grani ist eine Art Arche, die Takato und Co. aus der Digiwelt holen sollte. Später wurde sie für den Kampf gegen die D-Reaper modifiziert, die hauptsächlich Gallantmon als Fortbewegungsmittel diente. Im finalen Kampf verschmolz Grani mit Gallantmon, wodurch Gallantmon Crimson Mode entstand. Es war jetzt noch stärker und war durch das Fliegen wendiger und schneller.