Guilmon - Digimon Tamers

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Guilmon

Guilmon

Deutscher Name: Guilmon
Japanischer Name: Guilmon
Partner: Takato
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Virus
Attacke: Pyro-Ball, Fire Grenade

Guilmon (gesprochen: Gillmon) ist ein besonderes Digimon in dieser Staffel, weil er von Takato erfunden und gezeichnet wurde. Auch seine Champion- und Ultra-Level stammen aus Takatos Feder. Guilmon ist am Anfang der Staffel sehr unerfahren und verspielt. Zudem reagiert es wild, wenn es fremde Digimon in der realen Welt riecht und möchte gegen diese kämpfen. Guilmon ist dann nicht mehr es selbst.
Dennoch ist er ein treues und nettes Digimon.

   


Guilmons Digitationen:

Jarimon

Deutscher Name: Jarimon
Japanischer Name: Jyarimon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Gigimon

Deutscher/Japanischer Name: Gigimon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Growlmon

Deutscher Name: Growlmon
Japanischer Name: Growmon
Level: Champion
Gruppe: Dämonen-Drachen-Digimon
Typus: Virus
Attacke: Lichtstrahl, Lichtkralle

WarGrowlmon

Deutscher Name: WarGrowlmon
Japanischer Name: Megalo Growmon
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Virus
Attacke: Gigantische Feuerwalze, Doppelte Messersäge

Megidramon

Deutscher/Japanischer Name: Megidramon
Level: Mega
Gruppe: Böses Drachendigimon
Typus: Virus
Attacke: Unbekannt

Megidramon ist eine Fehldigitation. Takato hat WarGrowlmon aus Hass und Wut gezwungen zu digitieren als Leomon von Beelzebubmon getötet wurde. Daraus enstand die Fehldigitation Megidramon.

Gallantmon

Deutscher Name: Gallantmon
Japanischer Name: Dukemon
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Kriegerdigimon
Typus: Virus
Attacke: Königslanze, Reiner Lichtschwall

Gallantmon entsteht aus einer Tamer-Matrix-Digitation mit Guilmon und seinem Tamer Takato. Gallantmon ist das richtige Mega-Level von Guilmon.

Gallantmon Crimson Mode

Deutscher Name: Gallantmon Crimson Mode
Japanischer Name: Dukemon Crimson Mode
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Kriegerdigimon
Typus: Virus
Attacke: Blutrotes Licht

Grani ist eine Art Arche, die Takato und Co. aus der Digiwelt holen sollte. Später wurde sie für den Kampf gegen die D-Reaper modifiziert, die hauptsächlich Gallantmon als Fortbewegungsmittel diente. Im finalen Kampf verschmolz Grani mit Gallantmon, wodurch Gallantmon Crimson Mode entstand. Es war jetzt noch stärker und war durch das Fliegen wendiger und schneller.