Digimon Tamers - Guardromon

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Guardromon

Guardromon

Deutscher/Japanischer Name: Guardromon
Partner: Kazu
Level: Champion
Gruppe: Maschinendigimon
Typus: Virus
Attacke: Granate

Guardromon ist der Digimon-Partner von Kazu. Als Andromon will es zunächst das Gekomon Dorf vor Orochimon bekämpfen; allerdings wurde es schwer verletzt und digitiert dadurch zu Guardromon zurück. Nachdem Orochimon besiegt worden war, wurde es der Digimon-Partner von Kazu.


Guardromons Digitationen:

Es gibt zwei weitere Digitationsformen von Guadromon, die in Digimon Tamers auftauchen.

Kapurimon
Deutscher Name: Kapurimon
Japanischer Name: Caprimon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keiner
Attacke: Seifenblasen

Guardromon digitiert zu Kapurimon zurück als die D-Reaper vernichtet worden waren und sie zurück in die Digiwelt mussten.

 

Andromon
Deutscher/Japanischer Name: Andromon
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Spiralschwert, Kettenangriff

Die Tamer haben zunächst Andromon getroffen, der Orochimon aus dem Dorf der Gekomon verjagen wollte. Durch seine schwere Verletzungen digitierte es zu Guardromon zurück.
Guardomon blieb im Laufe der Staffel weiterhin auf seinem Champion-Level, auch wenn Kazu wollte, dass es digitiert.