Gennai

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Gennai - Schöpfer der Digivices, Anhänger und Wappen

 Gennai alt

Gennai erscheint den Digirittern anfangs als Hologramm und gibt ihnen Hinweise oder hilft ihnen, wenn es Probleme gibt. Zwar erscheint er als ein Mensch, aber er sagt von sich, dass er weder Mensch noch Digimon ist. Er ist nicht der einzige seiner Art, denn als die Kraft des Lichtes von Kari besitz ergreift, sieht sie einen Teil der Geschichte der Digiwelt. In dieser Vision sieht sie Gennai und andere seiner Art, die die gleiche Kutte tragen wie er.

Gennai und die anderen erschufen die Digivices und die Amulette und wählten die Digimon aus, welche einen menschlichen Partner bekommen sollten, damit der Kampf gegen die bösen Mächte beginnen konnte. Doch Piedmon erfuhr von Gennais Plänen und griff ihn und die anderen Helfer an. Alle bis auf Gennai wurden vernichtet. Piedmon wollte mit den Digivices, Amuletten und Digieiern verschwinden, aber Gennai attackierte das Digimon mit einem Schwert, schnappte sich die Digivices und die Eier, mit welchen er verschwand. Allerdings verlor er ein Digiei (Gatomon), welches allein schlüpfte und aufwuchs.

In der zweiten Staffel kommt Gennai mit Izzys Hilfe in die reale Welt, wird dort allerdings nicht als alter Mann gezeigt, sondern jung und in Kutte.

 Vor Piedmons Angriff  Gennai jung